Kühlschrank..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dann lege ich ´mal vor:

      Aktuell muss sich in meinem Kühlschrank immer ein ausreichende Anzahl von...

      - Effect Shredded Cola Crush
      - Pepsi Vanilla light
      - Ehrmann High Protien Joghurt Karamell
      - Alpro Natur mit Kokosnuss
      - Müller Milchreis Zero zimt
      - Philadelphia Milka
      - Kinderschokolade

      ...befinden.
    • Auf meinem Kühlschrank klebt gar nichts, weil der in die Küchenzeile intergriert ist und entsprechend eine Blende davor hat. ;)
      Unbedingt rein, naja, was heißt schon unbedingt...
      Etliches an Gemüse und Salat, Joghurt, diverse Käsesorten - und vor allem das, was an kühl zu haltenden Würz-Basics oder Milch, Saft etc. ganz einfach rein muss im Sommer!
      Ja, und das jeweils angebrochene 85g-Katzenfutter-Döschen packe ich derzeit auch tagsüber rein, weil meine (aus Spanien stammende) Mieze tagsüber meistens frisst wie ein Spatz und erst abends, wenn die Sonne untergegangen ist, "Fiesta" macht und sich vier Portionen in zwei Stunden reinzieht. =)
    • Blue Dog schrieb:

      Zu beiden Fragen: Nichts!

      oh...moment...muss mich korrigieren. Eine Sache darf bei mir im Kühlschrank doch nicht fehlen.


      :muhaha:

      An, auf und sonst irgendwo klebt bei mir nichts am Kühlschrank. Es kommt halt auf die inneren Werte an. Und da muss bei mir immer
      - Milch
      - Butter
      - Marmelade
      - Schokolade (egal ob weiß, zartbitter, Milchschokolade, etc.)
      - Mio Mio Mate
      zu finden sein
    • Hmmm...was ist denn IMMER drin...das wären glaube ich:

      Butter
      Milch
      Ketchup/Mayo/Soßen...
      Hundefutter (wir barfen den Hund, da der ja sauviel frisst, eine ganze Menge davon...)
      Aufschnitt (Wurst, Käse, ...)
      Bier! (im Sommer, meist Weizen oder Helles, auch gerne mal Weizen Alkoholfrei)
      Kaffeebohnen für den Automaten (Aroma hält viel länger)
      Obst / Gemüse (vor allem Äpfel/Erdbeeren/Himbeeren und Salatköpfe, bin aber leider eher Gemüsemuffel, da muss dann Frosta herhalten)

      Meine Frau hat irgendwo auch immer Schokolade versteckt...

      ...also recht langweilig. ^^
    • Securitate schrieb:

      Dann lege ich ´mal vor:

      Aktuell muss sich in meinem Kühlschrank immer ein ausreichende Anzahl von...

      - Effect Shredded Cola Crush
      Klingt ja gefährlich. Wenn die Teile eiskalt sind, mag ich die auch ab und an mal ganz gerne. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das alles andere als gesund ist. Da ist soviel komisches Zeugs drin was mir nix sagt. Ich bin nicht pingelig was sowas angeht, aber mich beschleicht immer das Gefühl, dass ich sowas besser nur in ganz geringen Dosen trinken sollte.

      Wasser, Kohlensäure, L-Leusin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Carnitin, Geschmacksverstärker: Erythrit; Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure; Phosphorsäure; Taurin, Säureregulator: Natriumcitrate; Farbstoff: E150D, Aroma, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Sucralose; Koffein (0,032%), Inosit, Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12; Ginsengextrakt, Glucuronolacton, Guaranaextrakt, Salz

      Hm. :wirr2:
    • Jonny schrieb:

      ...also recht langweilig. ^^
      Naja, was soll man da auch schon groß drin haben. =)

      Schoko packe ich allerdings nie rein, es sei denn sowas wie "Yoghurette", Erfrischungsstäbchen u.ä..
      Ich mag die nicht aus dem Kühlschrank, und wenn ich Appetit auch welche kriege, habe ich keine Lust, erst noch zu warten, bis sie Zimmertemperatur hat. ;)
      Die lagert im Sommer entsprechend im Keller, das ist okay für mich von der Temperatur her.
    • Agatha schrieb:

      Jonny schrieb:

      ...also recht langweilig. ^^
      Naja, was soll man da auch schon groß drin haben. =)
      Schoko packe ich allerdings nie rein, es sei denn sowas wie "Yoghurette", Erfrischungsstäbchen u.ä..
      Ich mag die nicht aus dem Kühlschrank, und wenn ich Appetit auch welche kriege, habe ich keine Lust, erst noch zu warten, bis sie Zimmertemperatur hat. ;)
      Die lagert im Sommer entsprechend im Keller, das ist okay für mich von der Temperatur her.
      Das stimmt. Ich habe sowieso nie so "das muss ich immer dabei haben" Sachen. Schwankt ganz arg bei mir. Manchmal bin ich auf dem Joghurt Trip, dann kaufe ich 10 Stück und habe nach 4 keinen Bock mehr drauf. Kriegt dann der Hund...daher gibt es bei mir eher selten was Spezielles was immer drin ist.

      Schokolade mag ich lieber kalt. Zumindest im Sommer. Aber ich bin sowieso kein Schoko-Hase. Mich kriegt man eher mit einer Edelsalami oder Nic Nacs oder so nem Kram.
    • Wenn mal Schokolade da ist, dann ist die bei mir viel zu schnell wieder weg. Das lohnt sich nicht, die in den Kühlschrank zu tun.

      Ansonsten kommt halt rein, was gerade da ist (oder im Angebot war), und nicht sofort verbraucht wird.
      Aber ein "Immer" gibts nicht.

      Jonny schrieb:

      Wasser, Kohlensäure, L-Leusin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Carnitin, Geschmacksverstärker: Erythrit; Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure; Phosphorsäure; Taurin, Säureregulator: Natriumcitrate; Farbstoff: E150D, Aroma, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Sucralose; Koffein (0,032%), Inosit, Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12; Ginsengextrakt, Glucuronolacton, Guaranaextrakt, Salz
      Das könnten ja fast die Bestandteile einer CD sein.... echt krass.
    • Jonny schrieb:

      Securitate schrieb:

      Dann lege ich ´mal vor:

      Aktuell muss sich in meinem Kühlschrank immer ein ausreichende Anzahl von...

      - Effect Shredded Cola Crush
      Klingt ja gefährlich. Wenn die Teile eiskalt sind, mag ich die auch ab und an mal ganz gerne. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das alles andere als gesund ist. Da ist soviel komisches Zeugs drin was mir nix sagt. Ich bin nicht pingelig was sowas angeht, aber mich beschleicht immer das Gefühl, dass ich sowas besser nur in ganz geringen Dosen trinken sollte.
      Wasser, Kohlensäure, L-Leusin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Carnitin, Geschmacksverstärker: Erythrit; Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure; Phosphorsäure; Taurin, Säureregulator: Natriumcitrate; Farbstoff: E150D, Aroma, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Sucralose; Koffein (0,032%), Inosit, Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12; Ginsengextrakt, Glucuronolacton, Guaranaextrakt, Salz

      Hm. :wirr2:
      Im Grunde genommen ist das Effekt nicht anders in der Zusammensetzung wie andere Energie-Drinks.
      Hier wurde in der Summe nochmal 2500mg an BCAAs - also verzweigtkettige Aminosäuren - reingepackt. Wenn ich wie heute morgen nach 28km ´rein komme, werden die von meinem "geschundenem" Körper aufgesaugt, wie ein Schwamm. Tatsächlich benötigen Nicht- und Gelegenheitssportler diese nicht; ist aber auch nur ein gutschmeckende Goodie für mich.
      Konkret erhalte ich meine Muskeln mit Whey Protein Isolat.
    • Securitate schrieb:

      Jonny schrieb:

      Securitate schrieb:

      Dann lege ich ´mal vor:

      Aktuell muss sich in meinem Kühlschrank immer ein ausreichende Anzahl von...

      - Effect Shredded Cola Crush
      Klingt ja gefährlich. Wenn die Teile eiskalt sind, mag ich die auch ab und an mal ganz gerne. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das alles andere als gesund ist. Da ist soviel komisches Zeugs drin was mir nix sagt. Ich bin nicht pingelig was sowas angeht, aber mich beschleicht immer das Gefühl, dass ich sowas besser nur in ganz geringen Dosen trinken sollte.Wasser, Kohlensäure, L-Leusin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Carnitin, Geschmacksverstärker: Erythrit; Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure; Phosphorsäure; Taurin, Säureregulator: Natriumcitrate; Farbstoff: E150D, Aroma, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Sucralose; Koffein (0,032%), Inosit, Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12; Ginsengextrakt, Glucuronolacton, Guaranaextrakt, Salz

      Hm. :wirr2:
      Im Grunde genommen ist das Effekt nicht anders in der Zusammensetzung wie andere Energie-Drinks.Hier wurde in der Summe nochmal 2500mg an BCAAs - also verzweigtkettige Aminosäuren - reingepackt. Wenn ich wie heute morgen nach 28km ´rein komme, werden die von meinem "geschundenem" Körper aufgesaugt, wie ein Schwamm. Tatsächlich benötigen Nicht- und Gelegenheitssportler diese nicht; ist aber auch nur ein gutschmeckende Goodie für mich.
      Konkret erhalte ich meine Muskeln mit Whey Protein Isolat.
      Habe mir eben im Rewe auch mal so eine Dose "Effect Shredded Cola Crush" gegönnt. Hm, schmeckt wie ein normaler Energy Drink mit einem Schuss Cola. War okay. Die BCAA's da drin, nun gut, sie werden nicht schaden. Ob sie einen "effect" haben, das wage ich mal anzuzweifeln, bzw. 2,5g ist ja nix. Egal, die 14jährigen youtube Fitnesspumper werden es geil finden. :augenroll: Manchmal hilft der Glaube ja mit.

      Whey nehme ich aber auch. Ich mache ja auch regelmäßig Sport und komme selten an die 2g Eiweiß/kg Körpergewicht die ich so ungefähr anpeile. Deswegen morgens einen Shake und gut. Ist gleichzeitig auch in der Regel mein Frühstpck, ich bin, außer am WE, eher Frühstücksmuffel.