Larry Brent - 42 - Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 42 - Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi

      Am 30.07.2021 erscheint:




      Cindy Fuller langweilt sich in einem Dorf unweit des Mississippi. Die 17-jährige beschließt gemeinsam mit ihrem Freund Andrew abzuhauen.
      Damit sie von der alarmierten Polizei nicht geschnappt werden, beschließen die beiden, durch die Sumpfwälder zu fliehen.
      Doch sie verlaufen sich und finden bei starkem Regen Unterschlupf in einer verlassenen Hütte.
      Was sie nicht ahnen…Es ist die Hütte der legendären Machetta…
      Der teuflischen Hexe aus dem Sumpf… Das Unheil nimmt seinen Lauf…!


      Bestellbar:
      audioroman.de

      Amazon
    • Die Rollen und Sprecher:
      Chronist: Nils Weyland
      Erzähler: Jo Jung
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Miriam Brent: Victoria Sturm
      X-Ray-1 David Gallun: Jo Jung
      Iwan Kunaritschew: David Nathan
      William Brown: Florian Clyde
      Fahrer: Bert Franzke
      Rose Michaels: Julia Kaufmann
      Cindy Fuller: Magdalena Höfner
      Andrew Coaches: David Riedel
      Poul Anders: Wolfgang Strauss
      Ann Mallory: Anja Taborsky
      Peter Wilkinson: Marco Wittorf
      Perry Wilkinson: Sven Brieger
      Cpt. James Gregory: Hanns Krumpholz
      Dudley Flee: Simeon Hrissomallis
      Machetta: Joseline Gassen
      Medium Eleonore Punter: Dagmar Kötting
      Henry Smithson: Wolfgang Rositzka

      Dialogbuch: Jake Renson

      Den Roman fand ich mittelmäßig, könnte als knackiges Hörspiel besser werden als die Vorlage.
      In einem Monat wissen wir mehr.
    • Ich habe gestern zum Einschlafen die CD begonnen und habe die ersten 7 Tracks gehört.
      Wow, was für ein Brett.
      Bisher die erste Larry Brent Vertonung, die einen mittelmäßigen Roman zu einem erstklassigen Hörspiel macht.
      Ich werde heute nach der Arbeit noch mal von vorne beginnen und dann meine Eindrücke hier posten.
    • Ich habe den R&B Larrys bisher nichts abgewinnen können, muss dazu aber sagen, dass ich nur die ersten paar Folgen kannte und eher ein Nostalgiker bei Larry Brent bin und die alten Folgen sehr mag.
      Dieser Folge habe ich aber mal beim bügeln den Vorzug gegeben und fand sie echt ziemlich gelungen. Gerade bei den Sprechern hat man fast das Gefühl, man hört eine alte Folge. Vielleicht bleibe ich da doch mal dabei und höre mir ein paar der R&B Larrys an. Bin positiv überrascht.
    • Ufoo schrieb:

      Ich habe den R&B Larrys bisher nichts abgewinnen können, muss dazu aber sagen, dass ich nur die ersten paar Folgen kannte und eher ein Nostalgiker bei Larry Brent bin und die alten Folgen sehr mag.
      Dieser Folge habe ich aber mal beim bügeln den Vorzug gegeben und fand sie echt ziemlich gelungen. Gerade bei den Sprechern hat man fast das Gefühl, man hört eine alte Folge. Vielleicht bleibe ich da doch mal dabei und höre mir ein paar der R&B Larrys an. Bin positiv überrascht.
      Wenn du die Folge mochtest, kann ich dir die anderen Folgen, bei denen das Skript von "Jake Renson" (ein Alias hinter dem sich ein Hörgrusler verbirgt) stammt, nur wärmstens empfehlen.
      Da ist keine einzige schlechte Folge dabei!
      Viele gibt es aktuell für nur €0,99 bei audioroman.de
    • Marco schrieb:

      Haggi schrieb:

      Dann höre dir mal Folge 27 Schrei wenn dich der Hexenjäger würgt Mal an
      Das kann ich nur unterschreiben.Da ist Markus Auge sein bestes Grusel Hörspiel gelungen!
      Ja wirklich stark nostalgisch geflasht beim Anhören;wenn ich es nicht gewusst hätte es hat sich astrein nach einem Europa Hörspiel angehört