Collectibles Hamburg nicht erreichbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Collectibles Hamburg nicht erreichbar?

      Ich habe vor über einer Woche bei Collectibles Hamburg eine Hörspiel LP bestellt. Überweisung erfolgte am 4. Juni. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit diesem Shop. Aber die LP ist immer noch nicht da und wenn man anruft geht keiner ran. Bei Google steht wenn man den Namen des Betreibers eingibt "Dauerhaft geschlossen", aber ich denke es handelt sich um sein Geschäft und nicht um seinen Online-Shop, da es eine andere Strasse ist.

      Muss ich mir nun Sorgen machen, dass mein Geld weg ist und die LP nicht ankommt?

      P.S. Ihr könnt den Beitrag hinterher löschen, ich möchte nur wissen ob vielleicht jemand einen Rat hat.
    • mimu schrieb:

      Aber die LP ist immer noch nicht da und wenn man anruft geht keiner ran.
      Hm, ich weiß da so auch keinen Rat, weil ich bei "Collectibles Hamburg" bisher nie etwas bestellt habe, aber die gibt es ja schon länger, und deswegen würde ich erst mal noch davon ausgehen, es ist alles okay und dauert nur ein bisschen länger.
      Vielleicht hat man die Bestellung einfach "verschludert" , sollte nicht sein, klar, könnte ja aber mal vorkommen.
      Wenn Du niemanden per :tele2: erreicht hast, dann versuch es doch nochmal per Mail.
      Auf der Titelseite steht ja eine diesbezügliche Adresse: Kontakt bitte per eMail: collectibles-hh@t-online.de
      Ich weiß, da geht es um Angebote, die man seinerseits für C.H. hat, aber es ist vielleicht dieselbe Adresse, unter der man auch reklamieren kann. :denk:
      Und dort heißt es ja halt: Kein Ladengeschäft. Nur Onlinehandel.

      Hätte Dir gern mehr geholfen, aber vielleicht hat ja sonst wer eine bessere, effektivere Idee. :daumendrueck:
    • Dankeschön liebe Agatha :smile:

      Im September 2020 hatte ich noch etwas bestellt, kam auch an. Deswegen glaube ich auch, dass der Händler seriös ist, weil ich schon öfter da bestellt habe und immer sehr zufrieden war. Ich habe ihm bereits eine Mail geschickt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher