Schon gehört? Hörspielempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schon gehört? Hörspielempfehlungen

      Hallo zusammen :)

      Mein Kumpel und ich machen ab heute regelmäßig Hörspielempfehlungen auf unserem nagelneuen YouTube-Kanal "Schon gehört?" und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr ein Teil unserer neuen Community werdet!

      Vielleicht seid ihr auch manchmal auf der Suche nach neuen Hörspielen? Geht uns zumindest oft so. Das war für uns eines der Gründe, warum wir dieses Format erschaffen wollten.
      Natürlich empfehlen wir dann auch echte Klassiker, aber auch hoffentlich darunter Hörspiele, die ihr noch nicht kennt. Das wäre natürlich das Größte für uns
      Und eure Meinungen und Erfahrungen zum jeweiligen Thema würde uns brennend interessieren - also schreibt ruhig in die Kommentare auf YouTube, so entsteht eine schöne Interaktion mit euch für unser liebstes Hobby - Hörspiele

      Am Freitag kommt die nächste Folge (bzw. jeden Freitag, 16:00h). Vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch Lust darauf :)

      Hier geht's zur YouTube-Premiere
    • MonsterAsyl schrieb:

      Hallo @PITCHEDsenses :winke2:
      Willkommen in unserem Forum!
      Ich habe mir erlaubt, das Thema hierhin zu verschieben, da es hier besser passt. ;)

      Bin schon gespannt, was ihr so vorstellen werdet. :huepf:
      @MonsterAsyl danke! Klaro, kein Problem :)
      Haben da so einiges vorbereitet! :D

      Agatha schrieb:

      16:00 Uhr ist ein bisschen früh zum Mithören, aber kann man ja später nachholen.
      Werde ich sicher mal tun!
      Willkommen bei uns!
      @Agatha Danke dir! Wir hatten lange überlegt, welche Zeit am Besten passt. Zum Glück ist das nicht so tragisch, man kann es ja wie du sagst hören wann man möchte :)

      Smeralda schrieb:

      Gerne höre ich bei euch mal rein!

      PITCHEDsenses schrieb:

      und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr ein Teil unserer neuen Community werdet!
      Und wir würden uns über eure Aktivität hier freuen. :]
      @Smeralda Hehe, natürlich! Ich hab sogar fürs Hoerspielprojekt 2 Hörspiele gemacht, die man auch hier finden kann. Weitere folgen ^_^