Milo schrieb:
Das wäre "Die Nacht des Überfalls". Aber an den Spruch kann ich mich so spontan nicht erinnern...
TKKG - Klassiker Zitateraten (1 - 50)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
"Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern."
-
MonsterAsyl schrieb:
@Securitate Tut mir leid, das es so einfach war.
Ich hoere die insbesondere ersten 50 Folgen wirklich sehr sehr oft; Standardprogramm eigentlich zu Einschlafen.
Daher tue ich mich bei Spiel haeufig sehr leicht. -
Jonny schrieb:
"Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern."
Klar ich bin verabredet.
Keine geringere Folge als NUMBER ONE -
Well done. DU bist
-
Vielleicht ´mal etwas schwieriger:
Ich finde, er hat was irres im Blick. Nicht den nackten Wahnsinn, aber ein bisschen balla-balla.
-
Securitate schrieb:
Ich finde, er hat was irres im Blick. Nicht den nackten Wahnsinn, aber ein bisschen balla-balla.
Ach komm´ ich lege nach:
Im Raubtierhaus pfeift kein Schwein. Da sind nur Löwen und Tiger und die pfeifen nicht.
-
Verdammt! Das kenn ich!
OTR-Fan -
-
OTR-Fan -
Securitate schrieb:
Securitate schrieb:
Ach komm´ ich lege nach:
Im Raubtierhaus pfeift kein Schwein. Da sind nur Löwen und Tiger und die pfeifen nicht.
In dieser Folge stellt Oskar eine unglaublich große Gefahr dar; für ein Blumenbeet. -
Ich scheine die Folge nicht wirklich zu kennen, da macht's nirgendwo Klick.
-
Okay...es ist...
Bestien in der Finsternis
Wer als erster ein neues Zitat einstellt, darf. -
Ahhh okay, siehste, die kenne ich kaum. Nur mal nebenbei gehört ohne jegliche Erinnerung. Dann mach ich mal:
"...vielleicht können wir ihm helfen, er ist ja schließlich ein Pfundskerl!" -
Jonny schrieb:
Ahhh okay, siehste, die kenne ich kaum. Nur mal nebenbei gehört ohne jegliche Erinnerung. Dann mach ich mal:
"...vielleicht können wir ihm helfen, er ist ja schließlich ein Pfundskerl!"
Aber ich halte mich erst ´mal noch zurück. -
Securitate schrieb:
Jonny schrieb:
Aber ich halte mich erst ´mal noch zurück.
-
Jonny schrieb:
Securitate schrieb:
Jonny schrieb:
Ist wirklich so, dass ich insbesondere die ersten 20 bestimmt 1:1 mitsprechen kann.
Du glaubst gar nicht wie oft ich die Teile zum Einschlafen nutze; ich liebe die Teile einfach. -
Jonny schrieb:
Das Zitat stammt aus Folge 23 "Kampf der Spione" -
Securitate schrieb:
Nun gut, dann will ich mich ´mal opfern.
@Sheriff Cody
@Hutchinson
Ihr macht euch so rar hier.
OTR-Fan
-
Benutzer online 1
1 Besucher