schulzi schrieb:
"Ich Schnalle Ab."Wo sind wir denn hier im Urwald ?
TKKG - Klassiker Zitateraten (1 - 50)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Securitate schrieb:
Ich bin mir sicher, dass es sich hier wieder um kein exaktes Zitat handelt. Puuuuh....
Könnte aber auch sein, dass es nur wieder aus einer viel späteren Folge stammt.
@schulzi Hattest Du auch ganz sicher gesehen, dass das hier nur ein Klassiker-Raten der ersten 50 Folgen ist? -
Wenn Secu es nicht kennt, kann es kein korrektes Zitat seinBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Smeralda schrieb:
Wenn Secu es nicht kennt, kann es kein korrektes Zitat sein
Aber es scheint mir nicht korrekt niedergeschrieben zu sein.
Ich kenne eine Situation, ja.
Nabel des Anstoßes ist es, dass Tarzan und Gaby mitten auf der Straße nebeneinander fahren.
Das findet Klößchen nicht so toll und drückt den Beiden einen Spruch. -
Nein ist Korrekt Habe Gestern Sogar Nachgehört und es Sagt Karl.
-
schulzi schrieb:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Smeralda schrieb:
schulzi schrieb:
-
Einfach mal ein bisschen raten: Wie wäre es mit "Um Mitternacht am schwarzen Fluss"?
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
@Hutchinson richtig geraten
-
Das kam jetzt doch überraschend
Dann mal weiter im Text:
"Wenn du glaubst, dass ich mich auf den Deckel setze, hast du dich getäuscht!" -
Hutchinson schrieb:
Das kam jetzt doch überraschend
Dann mal weiter im Text:
"Wenn du glaubst, dass ich mich auf den Deckel setze, hast du dich getäuscht!"
-
Securitate schrieb:
Klößchen sagt das zu Tarzan in "Auf der Spur der Vogeljäger" beim Schlangenjagen.
-
Sehr schön...
...und weiter geht es.
Ihr seit euch wohl gar nicht dessen bewusst, dass sie damit eine Hungerkatastrophe auslösen können, wie?
-
Securitate schrieb:
Sehr schön...
...und weiter geht es.
Ihr seit euch wohl gar nicht dessen bewusst, dass sie damit eine Hungerkatastrophe auslösen können, wie?
Okay...in der Situation wird Klößchen ein Brot geklaut. -
Securitate schrieb:
Securitate schrieb:
-
Hutchinson schrieb:
Securitate schrieb:
Securitate schrieb:
Jedenfalls erstatte ich Anzeige. Ich will meine Brieftasche und das Geld wieder haben.
-
Ahhhh fies, ich hab die Stelle genau im Ohr, kann sie aber keiner Folge zuordnen. Vielleicht:
"Wer raubte das Millionenpferd?" -
Jonny schrieb:
Ahhhh fies, ich hab die Stelle genau im Ohr, kann sie aber keiner Folge zuordnen. Vielleicht:
"Wer raubte das Millionenpferd?"
-
Wie wäre es mit "Die Bettelmönche aus Atlantis"?
-
Benutzer online 4
4 Besucher