Korrekt.
TKKG - Klassiker Zitateraten (1 - 50)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Wer schrieb:
"Erstens sind wir keine Popper Gruppe, zweitens bin ich nicht der Anführer, drittens blockieren Sie die Straße und viertens: Was wollen Sie überhaupt ?"
-
Karl macht Tarzan-Sachen. Das Geschenk des Bösen.
-
Stimmt auch, sehr schön.
-
"Donnerwetter! Ich hätte Sie höchstens auf 40 Jahre geschätzt, aber nicht auf 300!"
-
Spiel nicht den Blödmann, es geht um den Besitz der Vorfahren des Streitbaren Otto, der steht ihm zu !
Der Schlangenmensch
-
Ist aber auch eine ganz schöne Frechheit vom Popen, Schwarzrock und Seelenfänger, dem streitbaren Otto den Vogel zu zeigen!
Ist natürlich richtig. -
Wer schrieb:
"Oh mein Klößchen, du Oberidiot ! Begreifst du denn nicht, dass es hier nicht um Zwiebeln geht sondern um ein Unglück ?!"
-
Gaby macht wieder mal Willi zur Schnecke. Sollte Kampf der Spione sein.
-
Sehr gut, wieder richtig.
Ich fand Willi bis zum Stimmbruch immer so gut und liebenswürdig irgendwie und hab immer mit gelitten, wenn er so drüber Lack bekommen hat !
-
Ja, das stimmt, da hatte ich auch immer Mitleid.
"Ich konnt' fünf Brötchen verzehren, sozusagen als Anzahlung auf meinen Hunger. Dann kam der Einspruch meiner Mutter." -
Banditen im Palast Hotel
-
Korrekt!
-
Wer schrieb:
"Suchst du Erdbeeren in der Soße ?"
-
Noch eins:
Tarzan schrieb:
"Es stand ja auf dem Etikett, dass Wodka drin ist."
-
Angst in der 9a?
-
Die ist es, prima !
-
"Wenden wir uns den Rockern zu ..."
-
Das müsste aus "Die Falschmünzer vom Mäuseweg" sein.
-
Korrekt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher