Kalaharisommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kalaharisommer

      Am 06.08.2021 erscheint:

      2169_0.jpg

      Inhalt:
      Hannibal Hunter lebt in einer Kleinstadt, in der nie etwas passiert. Wintersburg ist nicht gerade der ideale Ort für jemanden wie ihn, der sich als Kriminalschriftsteller und Privatdetektiv betätigt. Allzu gerne wäre er wie Philipp Marlowe, dem von Raymond Chandler ersonnenen Privatermittler. Manchmal kommt es vor, dass er Realität und Fiktion verwechselt. So wittert er ein Verbrechen, in das der Oberbürgermeister verwickelt zu sein scheint. Und dann stirbt auch noch sein bester Freund...

      Sprecher:
      Martin Semmelrogge (Hannibal Hunter), Hans Wyprächtiger (Onkel), Christel Harthaus (Anna), Günther Ungeheuer (Schott), Michaela Pfeiffer (Carmen), Andreas Mannkopff (Kreitmeier), Gisela Keiner (Frau Scholder), Manfred Boehm (Konrad M. Scholder), Charles Kalmann (Kaltenberg), Baldur Seifert (Johnny), Kristina van Eyck (Vivian), Dieter Eppler (Mälzer), Eike Gallwitz (Günther), Franz Böhm (Conterra), Fausto Guarnieri, Anke Hlauschka, Egon Lux, Maria Majewski, Andreas Szerda, Ulrich Tesche, Felix Knemöller, Horst Köhnke, Maria Majewski, Willi Schneider, Berth Wesselmann, Matthias Wöstmann

      Produktion:
      Autor: Sebastian Goy
      Komposition: Charles Kalmann
      Technische Realisierung: Frank Wild, Regine Schneider, Gabi Kemper
      Regieassistenz: Arturo Möller
      Regie: Wolf Gremm

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ein Hörspiel in zwei Teilen. Nach dem ersten habe ich abgebrochen. :(
      Völlig wirre und konfuse Geschichte und einfach nur langweilig.
      Da kann auch ein Martin Semmelrogge, den ich wirklich mag und gerne höre, nichts retten.
      Schade eigentlich, da hatte ich mir mehr von versprochen. :schulter:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Frank schrieb:

      Ein Hörspiel in zwei Teilen. Nach dem ersten habe ich abgebrochen.
      Völlig wirre und konfuse Geschichte und einfach nur langweilig.
      Oh, schade, aber das hätte ich in dem Fall auch nicht erwartet.
      Hatten wir auch auf der Pidax-Liste, aber dann isses erst mal wieder davon runter...
      :danke: Dir für die Einschätzung!