Insel-Krimi - 17 - Vampire auf Amrum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      Den hier kann man in der Auflösung zwar mit Fug und Recht originell nennen, aber für mich nicht wirklich glaubwürdig.
      Ja, das sehe ich ähnlich.
      Seltsame Blutspuren, bedrohliche Attacken, skurrile Inselbewohner :zwinker: , das hat bei mir, trotz der fast schon zu großen "Ausführlichkeit" der Ermittlungsarbeit (wobei ich aber generell eine Spurenbsuche mag, an der sich der Hörer beteiligen kann :zustimm: ) zwar für stetige Spannung und das eine oder andere Schmunzeln gesorgt ("Ihr sucht also jemand mimmen abben Arm?" =) ), aber vor allem hinsichtlich: Wow, mal sehen, was uns hier für eine Auflösung geboten wird! Die muss jetzt richtig gut und vor allem schlüssig sein!
      Leider war mir dann der "Grund" für die Ereignise zu wenig nachvollziehbar, um die Geschichte rundum zufriedenstellend abzuschließen.
      Insbesondere hinsichtlich der ganzen Sache mit dem Hund...
      Aber das ist letztlich immer eine Geschmacksfrage, wie man hier im Thread ja bereits sieht.
      Ansonsten hat die Story alles Nötige: die richtige Menge Humor, sympathische Cahraktere, auch ein paar "Querköppe", ein bisschen Insel-Flair.
      Nur muss halt für mich auch der Schluss "passen", damit ich sage: Beste Folge bisher.
      Gutes Mittelfeld unter denen, die ich kenne.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher