Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 29 - Wo steckt Professor van Dusen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 29 - Wo steckt Professor van Dusen

      voraussichtlich am 13.08. erscheint:



      Inhalt:
      Professor van Dusen wird von der Camorra entführt; sein Adlatus Hutchinson Hatch macht sich auf die Suche.

      bereits vorbestellbar z.B. hier: Amazon
      oder hier:Pop.de
    • Ein bisschen mehr zum Inhalt:

      Ein Brief aus dem fernen Neapel an den im Tessin zurückgebliebenen Hatch - wir erinnern uns an die Geschehnisse rund um den Fall "Rotes Blut und weißer Käse" - ist das letzte Lebenszeichen des Professors. Danach ist er verschwunden und sein getreuer Adlatus macht sich nicht nur Sorgen, sondern auch auf die Suche nach ihm, Doch weder Hotelpersonal, in dem das Universalgenie abgestiegen war, noch Polizei können weiterhelfen. Also versucht sich der Assistent selbst daran, das Verschwinden seines Freundes aufzuklären. Infolge seiner amateurkriminologischen Bemühungen gerät Hatch allerdings in höchste Gefahr. Er wird auf nächtlicher Straße überfallen, stolpert über einen ermordeten Informanten und wird zu guter Letzt auch noch von der Polizei als Mörder gejagt. All das treibt ihn in die hilfsbereiten Arme einer jungen Schönheit, mit deren Unterstützung er die Spur des Professors erneut aufnimmt und die zugrunde liegende Verschwörung durchschaut. Doch wird es Hutchinson Hatch gelingen, die Denkmaschine aus den Klauen der berühmt berüchtigten Camorra zu befreien?



      Außerdem waren Michael Koser und Rainer Clute wieder im Tonstudio, um für die kommenden CD-Veröffentlichungen die Bonustracks (bis zur Folge 45) aufzunehmen. Im Moment soll der Autor auch schon die Texte mit Erinnerungen für weitere Episoden schreiben.
    • Hutchinson schrieb:

      Außerdem waren Michael Koser und Rainer Clute wieder im Tonstudio, um für die kommenden CD-Veröffentlichungen die Bonustracks (bis zur Folge 45) aufzunehmen. Im Moment soll der Autor auch schon die Texte mit Erinnerungen für weitere Episoden schreiben.
      DAS freut mich ganz besonders. Ich liebe diese Bonustracks. Hoffentlich wird es letztendlich zu allen Folgen diese amüsanten & interessanten Kommentare geben. :daumendrueck:

      Ach ja, bestellt ist die Folge natürlich schon. :huepf:


      OTR-Fan
    • ja, wurde Freitag Mitternacht in die Portale eingestellt. Sehr interessantes Kamingespräch zu dieser besonderen Folge.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • MonsterAsyl schrieb:

      Äh, ich meinte eigentlich die CD.
      Achso, das macht ja nicht das Label selbst, das sind in der Tat die von Markus genannten "Drittanbieter" :)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Hutchinson schrieb:

      All das treibt ihn in die hilfsbereiten Arme einer jungen Schönheit,
      Die hier so jung aber eigentlich schon gar nicht mehr klingt. ;) =)
      Naja, Nebensächlichkeit.

      Insgesamt eine schöne, unterhaltsame Folge, bei der mir gut gefällt, dass mal Hutchinson Hatch so im Vordergrund steht.
      Geradzu perfekt, wie hier er und der Professor einander - ohne es eigentlich zu wissen - bei der Befreiung von Letzterem ergänzen.
      Denn sonst hätte van Dusens Bad im Mittelmeer :schwimmen: ja u.U. böse gegendet...