Info Gruselkabinett - 172 & 173 - Spuk in Ballechin House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Blue Dog schrieb:

      Wie war das denn mit den Hochwasserschäden?
      Sind "nur" die CDs kaputt gegangen? Oder die Aufnahmen selbst?
      Denn wenn es nur die CDs gewesen wären, spräche ja nichts gegen eine erneute Produktion oder MP3/Stream release (wann auch immer).
      Soweit ich weiß nur die CDs. Und selbst wenn es auch die Aufnahmen wären, das sind im kommenden Dezember dann 2,5 Jahre.
    • Verstehe das (mittlerweile!!!) auch nicht mehr. Es ist ja alles in Ordnung und ich habe vollstes Verständnis, wenn was schiefgegangen ist. Trotzdem ist man seinen Kunden eigentlich eine Erklärung schuldig, wenn man die VÖ einfach so nochmal um ein knappes Jahr (!) verschiebt.
    • Auf der Facebook-Titaniaseite wurde gerade gepostet, dass die Doppelfolge nach den regulären Folgen im Frühjahr + Herbst danach im Dezember erscheinen wird.
      Grund: Coronafall im Team+Grippewelle - deshalb ist der Terminplan ordentlich durcheinandergeraten.
    • Purzel schrieb:

      Grund: Coronafall im Team+Grippewelle - deshalb ist der Terminplan ordentlich durcheinandergeraten.
      Ah, danke für die Info! :)

      Bleibt aber trotzdem ein bisschen komisch, dass es dann ausgerechnet wieder diese Folge betrifft, die ja schon im Sommer 2021 erscheinen sollte und von der man wesentlich länger weiß, als von so einigen, die seitdem kamen bzw jetzt für dich nächsten Monate angekündigt sind.
      Aber wie auch immer, ein ganz dickes :besserung: natürlich den Kranken bei Titania :blume: , und wir wollen ja alle nur, dass die Folge möglichst bald erscheint, weil sie uns sehr interessiert und wir einen besonderen "Leckerbissen" erwarten! :zustimm:
    • Agatha schrieb:


      Bleibt aber trotzdem ein bisschen komisch, dass es dann ausgerechnet wieder diese Folge betrifft, die ja schon im Sommer 2021 erscheinen sollte und von der man wesentlich länger weiß, als von so einigen, die seitdem kamen bzw jetzt für dich nächsten Monate angekündigt sind.
      Aber wie auch immer, ein ganz dickes :besserung: natürlich den Kranken bei Titania :blume: , und wir wollen ja alle nur, dass die Folge möglichst bald erscheint, weil sie uns sehr interessiert und wir einen besonderen "Leckerbissen" erwarten! :zustimm:
      Vollste Zustimmung! Freue mich dann umso mehr auf den Dezember, mir war bloß wichtig, dass man über das „Wieso“ informiert wird. Das hat Titania jetzt getan. In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass alle wieder gesund sind und sich mit Spaß und Enthusiasmus der Produktion unser aller Zeitvertreib widmen kann… :thumbsup:
    • Nachdem die Frage nach 172/173 öfters vorkommt, habe ich heute früh auf Instagram Titania eine Nachricht geschrieben und nachgefragt. Man hat dies dann gleich als Anlass genommen die erste Nachricht 2023 zu posten. Die Jungs sind wirklich sehr nett und antworten zeitnah. Wer also Fragen hat, kann dies jederzeit persönlich machen und wird im Normalfall nicht lange auf Antwort warten müssen. @Sepithane ist ja auch auf Instagram zu finden :)
    • Dass immer die 172&173 verschoben wird klingt für mich ganz logisch.

      Wenn was schief geht (Krankheit etc) nimmt man diese Geschichte einfach und stellt sie hinten an, da sie ja eh schon nachgereicht werden muss.
      Wenn man anfangen würde die Nummerierung zu ändern oder sogar andere Folgen hinten dran stellt, dann würde es irgendwann im Chaos enden.

      Dann müsste man evtl bei jeder zweiten Folge Verschiebumgen melden und man kann nicht richtig voraus planen.

      So hat man diese zwei Folgen die einfach einen Platz im neuen Programm einnehmen und der Rest wird nach Prozedere fertiggestellt.

      So erkläre ich mir das.
    • Schlumpfi1704 schrieb:

      Agatha schrieb:

      Bleibt aber trotzdem ein bisschen komisch, dass es dann ausgerechnet wieder diese Folge betrifft, die ja schon im Sommer 2021 erscheinen sollte und von der man wesentlich länger weiß, als von so einigen, die seitdem kamen bzw jetzt für dich nächsten Monate angekündigt sind.
      Aber wie auch immer, ein ganz dickes :besserung: natürlich den Kranken bei Titania :blume: , und wir wollen ja alle nur, dass die Folge möglichst bald erscheint, weil sie uns sehr interessiert und wir einen besonderen "Leckerbissen" erwarten! :zustimm:
      [...] mir war bloß wichtig, dass man über das „Wieso“ informiert wird. [...]
      Das sehe ich anders. Wenn solche Infos kommuniziert werden, okay. Aber es einzufordern ist nicht richtig.
      Außerdem, was ändert es, wenn man weiß, warum verschoben wurde?

      Dass ein Termin sich ändert, kann bzw. sollte man bestenfalls mitteilen.
    • Securitate schrieb:


      Das sehe ich anders. Wenn solche Infos kommuniziert werden, okay. Aber es einzufordern ist nicht richtig.Außerdem, was ändert es, wenn man weiß, warum verschoben wurde?

      Dass ein Termin sich ändert, kann bzw. sollte man bestenfalls mitteilen.
      Ich sehe das als eine Pflicht gegenüber einem Kunden, der das Hörspiel bezahlt und bestellt hat und dann auf einmal ein Jahr warten soll. Solange eben eine Nachricht kommt ist alles gut, meinetwegen im Sinne der Privatsphäre auch ohne Angabe von Gründen. Aber hier war es ja ein simpler und nachvollziehbarer Grund, den man so ja auch einfach kommuniziert hat.
    • Alles bisherigen offiziellen und hinter vorgehaltener Hand geäußerten Begründungen zur den mehrfachen Verzögerungen der Veröffentlichung erscheinen mir nicht plausibel und/oder glaubhaft.
      Ich bin mir sicher, dass die Folge gar nicht mehr veröffentlicht werden wird.