The Battersea Poltergeist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Battersea Poltergeist

      Moin, auch wenn ich mich gerade mit Empfehlungen schwer tue, so möchte ich doch auf einen Podcast hinweisen: THE BATTERSEA POLTERGEIST

      "A paranormal cold case, re-investigated through a thrilling blend of drama and documentary. The true story of one of Britain's strangest hauntings, with Dafne Keen and Toby Jones. Presented by Danny Robins."

      Die Story wurde von Bafflegab Productions umgesetzt, welche auch für die SCARIFIERS und ein paar sehr anhörbare Produktionen nach dem Werk von M.R. James und Clive Barker verantwortlich sind.

      Alles wird, ähnlich den "Lovecraft Investigations", in einem Fake-Reality-Stil erzählt und man gibt auch nach Beendigung des regulären Podcasts nicht auf, das Geheimnis zu lösen.

      Das Ding war so erfolgreich, das die BBC jetzt Bafflegab mit ein paar weiteren Produktion in dem Stil beauftragt hat.

      Wer gepflegten britischen Grusel sucht, der wird hier fündig. Ich hab´s mir bisher 3x gegeben, denn das Ding hat was! ;)