Es tut sich was auf der Kommandobrücke...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Es kam für uns als Team zwar nicht überraschend, da wir uns selbstverständlich vorher ausgetauscht haben, aber das war alles noch sooo weit weg und fühlte sich irgendwie unwirklich an. Jetzt ist es so und es ist immer noch irgendwie merkwürdig.
      Kapitänin Lyse ist natürlich nicht zu ersetzen und Ihr Beitrag zum Erhalt dieses Forums kann man gar nicht genug wertschätzen. Auch ich möchte mich für so viele Jahre unermüdlichen Einsatzes bei @Sylphida herzlich bedanken. :drueck: An die warme Aufnahme ins Team erinnere ich mich noch, als ob es gestern gewesen wäre... damals beim Forentreffen... ach ja, lang, lang ists her.
      Aber nun ist es Zeit nach vorn zu sehen und ich freue mich, unter der Leitung von @Agatha meinen Beitrag zu leisten, damit Ihr alle auch weiterhin viel Spaß hier im Forum habt. Ich bin mir sicher, daß sie das Forum genauso souverän leiten wird, wie Kapitänin Lyse es immer getan hat.
      Auf viele weitere Jahre des Hörgruselforums!!! :thumbsup:


      OTR-Fan
    • Nochmals vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte!!! :gruppendrueck: Ach, da wird mir ja ganz warm ums Herz. :)

      Und die olle Lyse :D ist ja nich aus der Welt...es soll wirklich ein fließender Wechsel sein und ich poste auch weiterhin im Forum. :]
      Und wenn es wieder Forentreffen gibt...kann man mich mit einer Hopfenkaltschale oder Federweißer mit Zwiwwelkuche anlocken. :green:

      Hmpf, @Agatha machts's richtig! :hrhr: Wieso musste ich mir meinen Kaffee selbst holen? :gruebel: :hirni: Und mir selbst die Fußnägel schneiden?? ...äh, nein, halt... :biggrin:


      Prost! Auf die neue(n) Position(en) mach ich mir erst mal ein Bier auf. :bierglas: :prost3:
      Und darauf

      MonsterAsyl schrieb:

      Auf viele weitere Jahre des Hörgruselforums!!
      wird angestoßen! :prost: :beerdance:
    • Danke für das was war, ist und sein wird!

      Ist das Eine dann ein Unruhestand? -- Verdient ist's!
      Und das Andere? -- Volle Kraft voraus, mit dem Flohzirkus!

      Es ist immer schön zu sehen, dass es in manchen Bereichen einfach noch Foren gibt, die entschleunigten Archive. Danke, dass es so bleibt.
      Hier ist's gemütlich und angenehm.
    • Sylphida schrieb:

      Nochmals vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte!!! :gruppendrueck: Ach, da wird mir ja ganz warm ums Herz. :)

      Und die olle Lyse :D ist ja nich aus der Welt...es soll wirklich ein fließender Wechsel sein und ich poste auch weiterhin im Forum. :]
      Und wenn es wieder Forentreffen gibt...kann man mich mit einer Hopfenkaltschale oder Federweißer mit Zwiwwelkuche anlocken. :green:

      Hmpf, @Agatha machts's richtig! :hrhr: Wieso musste ich mir meinen Kaffee selbst holen? :gruebel: :hirni: Und mir selbst die Fußnägel schneiden?? ...äh, nein, halt... :biggrin:


      Prost! Auf die neue(n) Position(en) mach ich mir erst mal ein Bier auf. :bierglas: :prost3:
      Und darauf

      MonsterAsyl schrieb:

      Auf viele weitere Jahre des Hörgruselforums!!
      wird angestoßen! :prost: :beerdance:
      Immer wieder gerne mit "WWW"!
    • Warum informiert man mich nicht rechtzeitig? Ich hätte doch Blumen gekauft, ein paar Kuchen auf den Grill geworfen etc.

      Aber gut, wie ihr wollt. Dann gibt's halt nur diesen erbärmlichen Post:

      Liebe @Sylphida - Vielen Dank für alles! Ich hoffe, du nutzt die Zeit als Rentier (Hand hoch, wer hat hier gerade Ren-Tier, statt Ren-tjier gelesen?) um dein Handycap zu verbessern (RIESENZWINKERSMILEY)

      @Agatha Herzlichen Glückwunsch an dich und an uns, wegen dir!
    • @Sylphidaphidia: Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand oder Altersteilzeit? Und vielen Dank dafür, dass Du Dich so für das Forum eingesetzt hast.

      @Agatha: Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid? :schock:

      Ich bin froh, dass es das Forum gibt. Hier ist es, wie AlexS geschrieben hat, entschleunigt. Man kann in Ruhe nachlesen, es gibt so gut wie keine Verbalentgleisungen oder ähnliches und ist für mich eine Art nettes Wohnzimmer, wo ich mich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann. Viel besser als Facebook oder Ähnliches.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • @Sylphida: Wahnsinn, dass Du es so lange mit uns angehalten hast. :debil: Danke, für Dein stets souveränes und mit dem größtmöglichen Bemühungen nach Harmonie anhaftendem Auftreten, bei maximalem Zumbestengeben von Wissen und Spaß.

      @Agatha: Von mir ein gedankliches "Stillgestanden" - Glückwunsch zum Chef´fin-Posten. Kopf hoch, Captain. So schlimm wird´s schon nicht werden. Das Schiff ist doch noch das Selbe. :hinterhaeltig:

      Und für euch beiden Goldschätze zur Übergabe ein ordentliches:


    • Jonny schrieb:

      Danke für deinen Einsatz bis hierhin, well done! :)
      Sowas ist nicht einfach zu managen und das Forum ist wirklich gut geführt, das kann nicht jeder.

      Und dir @Agatha gutes Gelingen - eine sehr gute Wahl, ich bin überzeugt du machst das ganz toll. :laola:
      Dem möchte ich mich anschließen!
      Besten Dank @Sylphida für all die Mühe die du hier rein gesteckt hast! :]
      Dir liebe @Agatha wünsche ich hier alles Gute, sowie auch @MonsterAsyl :kumpel:
      Das Leben ist einfach - Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück!