[RB2] Nachricht aus Caracas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [RB2] Nachricht aus Caracas

      Inhalt:
      Was enthält der versiegelte Brief, den Stanley Gordon als Hinterlassenschaft von seinem verstorbenen Vater erhalten hatte, mit dem Auftrag, ihn Dorothy Baker in Kansas City zu überbringen? Schon auf der Reise nach Kansas City erfährt Gordon durch einen Zufall einiges über die alten Schulfreunde seines Vaters und damit auch über drei Schwestern Lizzy, Irene und Dorothy Baker. Bereits vor zwanzig Jahren hat Dorothy ihre Schwester Lizzy ermordet, Irene heiratete einen Minister Henderson. Stanley Gordon muss also einer Mörderin eine Nachricht aus Caracas überbringen. Eine höchst undankbare Aufgabe für jemanden, der den Nachlass seines Vaters bereinigen muss.

      Sprecher:
      Werner Bruhns - Stanley Gordon
      Friedrich Schütter - Harry Gisko
      Verena Wiet - Daisy Warren
      Walter Bäumer - Staatsanwalt Meadows
      Erwin Linder - Mr. Henderson
      Trudik Daniel - Dorothy Baker
      Georg von Gilsa - Ein Anrufer

      Produktion:
      von Arnold E. Ott
      Technische Realisierung: Erich Warko, Sabine Rutzen
      Regieassistenz: Theo Staats
      Regie: Günter Siebert
      Laufzeit: 33 Minuten 25 Sekunden
      Radio Bremen / Erstsendung: 12.11.1964
      Radio Bremen hat den Hörspielklassiker zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Sprecher TOP, Inhalt Naja. Also bisher sind die Krimis der neuen Staffel nicht ganz auf Augenhöhe mit der ersten . :schulter:
      Dem kann ich mich soweit anschließen.
      Wobei mir dieses Hörspiel von den bisherigen der zweiten Staffel am besten gefallen hat.

      Das Highlight der zweiten Staffel ist für mich allerdings ganz eindeutig die Moderation. :]
      Deswegen habe ich jetzt auch einen neuen Ohrwurm: "Mit dem Wind muss ich weiter zieh'n" :cowboy:
      Großartig. :thumbsup: (Das Original hatte ich früher mal auf LP)

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.