"Die 21er-Show" - Die Musiksendung rund um die vergessenen Radiosongs des 21. Jahrhunderts auf "MFC Radio"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Die 21er-Show" - Die Musiksendung rund um die vergessenen Radiosongs des 21. Jahrhunderts auf "MFC Radio"



      Neben meinem Musikinterviewprojekt "Der Musikflori interview" unterstütze ich meine guten Radiofreund Fabian alle zwei Wochen Dienstags
      von 19:00 bis 22:00 bei einer "21er-Show".
      Darin haben wir es uns zur Aufgabe gemacht seltene und vergessene Radiohits des 21. Jahrhunderts, also der Jahre 2000 bis heute zu spielen.
      Weiterhin gibt es die "Nummer-Eins-Nachbarn, dies sind drei Songs in drei Ländern in einem bestimmten Jahr Nummer 1 der dortigen Charts waren.
      Die Vorschläge hierzu könnt ihr uns per E-Mail an fabian@music-fans.club oder florian@music-fans.club mailen.
      Außerdem gratulieren wir den musikalischen Geburtstagskinder der vergangenen zwei Wochen und spielen einen selten Song von Ihnen.

      Morgen von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist es wieder Zeit für die "21er-Show" meines Kumpels Fabian
      auf MFC Radio
      Bei den Numner-Eins-Nachbarn widmen wir uns dieses Mal den Numer-1-Hits aus Italien, den USA und der Türkei im Jahr 2008.
      Außerdem spielten wir mit "Gold" von Jasmin Wagner und "Halt mich fest" von LaFee zwei topaktuelle
      Songs und lassen die Oskarverleihung sowie die ersten zwei Folgen der 8. Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
      Revue passieren.
      Selbstverständlich bekommt ihr auch wieder viele Songs von musikalischen Geburtstagskindern der letzten zwei Wochen auf die Ohren.

      Fabian und ich würden uns also freuen wenn ihr einschaltet.