Geister-Schocker - 94 - Henkersfrist bis Mitternacht (Jack Callum 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 94 - Henkersfrist bis Mitternacht (Jack Callum 5)

      Am 30.07.2021 erscheint:




      Inhalt:
      In dem zweistöckigen, Penthouse auf dem Dach eines Bürowolkenkratzers in der City von London herrschte eine Bombenstimmung. Das war nicht anders zu erwarten, da die Partys des Hausherrn in ganz London berühmt und berüchtigt waren wegen der ausgefallenen und oft sogar makabren Mittel, mit denen Mr. Robert Brookland seine Gäste unterhielt. Auch Jack Callum, Reporter des Londoner Nachrichtenmagazins NEWS, bekam die Gelegenheit, Mr. Brooklands Superparty mitzuerleben. Natürlich wusste niemand, was um Mitternacht geschehen sollte, aber gerade das erhöhte die Spannung. Und dann brach das Grauen los…

      Sprecher:
      Im Booklet der CD sind die Sprecherangaben komplett falsch!

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Rotti schrieb:

      [...] Tolles Cover und die Story klingt vielversprechend
      Und ich kann Dir bereits sagen, dass die Folge unglaublich viel Spaß macht.
      Ich habe sie gerade gehört und wurde bestens unterhalten.

      Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, womit uns RA zum Jubiläum verwöhnen wird. - Da freue ich mich riesig ´drauf.
      Ich weiß nicht warum, aber ich erwarte dazu etwas Großes.
    • Securitate schrieb:

      womit uns RA zum Jubiläum verwöhnen wird.
      Da bin ich auch gespannt, ob irgendwas Besonderes kommen wird!

      Und dass Du schreibst, die Folge würde richtig Spaß machen, das erhöht jetzt auch meine Vorfreude ganz enorm, denn in letzter Zeit war bei den G-Sn kaum noch was bei, das mir gefallen hätte.
      Ich hör die meistens einfach mit, aber das isses dann auch schon. =)
    • So, mittlerweile auch gehört.
      Ja, da geht es gut zur Sache, eigentlich bereits von Beginn an!
      Und die Folge ist wirklich unterhaltsam, hat mir weitaus mehr Spaß gemacht, als etliche vorangegangene.
      Über die "Glaubwürdigkeit" der Story müssen wir uns in diesem Fall ja gar nicht unterhalten, von daher war ich auch bereit, alles zu akzeptieren, was mir so serviert wurde. ^^
      Zunächst mal erinnerte mich der Beginn (exzentrischer Millionär mit Penthouse, wo kurz zuvor eine junge Frau ums Leben gekommen ist) ein bisschen an "Neues vom Hexer" von E. Wallace, aber dann ist hier natürlich alles ganz anders. ^^

      Kritikpunkt meinerseit allerdings: Warum besetzt man eine explizit als "alt" bezeichnete Frauengestalt mit Tanja Dohse, die ja nun wirklich nicht so klingt? ?(
      Kunststück, sie ist halt auch erst Mitte 50. :zwinker:
    • Zum Thema Story hat Agatha ja schon geschrieben, dass man da nicht groß drüber nachdenken sollte.
      Stimmt. War für mich nur eine Aneinanderreihung dümmlicher Einzelszenen.
      Und nachdem so fast jeder was abbekommen hat. wars auch vorbei.
      Nein. Fand ich ein Griff ins Klo. Geht nicht mal als Trash durch.
      Das Beste an dem Hörspiel ist das Cover... und das hat 0% mit der Geschichte zu tun.