Oscar Wilde & Mycroft Holmes - 33 - Apocalypsis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oscar Wilde & Mycroft Holmes - 33 - Apocalypsis

      Am 28.05.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Oscar Wilde und das Team der Sonderermittler müssen erkennen, dass sie dem Zirkel der Sieben in die Falle gegangen sind. In einem unterirdischen Kuppelsaal werden sie alle Zeugen von Draculas uneingeschränkter Macht. Sie wissen, dass England eine Katastrophe nie dagewesenen Ausmaßes bevorsteht. Doch ihr Wissen kommt zu spät, denn schon bald kämpfen die Ermittler um ihr nacktes Überleben.
      Währenddessen wird Mycroft Holmes in seiner Villa in Kensington zu einem Gefangenen und sieht sich einer tödlichen Bedrohung gegenüber. Der Zirkel der Sieben scheint sein Ziel erreicht zu haben. Gibt es noch eine Rettung?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hab gestern abend schon reingehört - es geht nahlos weiter wo die letzte Folge aufgehört hatte. Vom ersten Moment an Spanung. da freue ich mich sehr aufs weiterhören.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Wahnsinnig starke Folge, ähnlich der 32. Die Fäden laufen endlich zusammen und ich habe das Gefühl, dass alle relevanten Reihen fast auf Stand sind. Vor Folge 32/33 sollte man wohl mindestens...

      # Irene Adler 09 - Tunguska
      # Edgar Allan Poe & Auguste Dupin - 13 - Die Aufnahmeprüfung
      # Dracula - 04 - Hinter den Schatten

      Und ich vermute fast "Frankenstein - 04 - " passt auch noch davor.

      Bei Phileas Fogg bin ich unsicher, da mir scheint, dass die Geschichte dort noch nicht angekommen ist, wo sie evtl. sein müsste.
    • Chris2710 schrieb:

      Wahnsinnig starke Folge, ähnlich der 32. Die Fäden laufen endlich zusammen und ich habe das Gefühl, dass alle relevanten Reihen fast auf Stand sind. Vor Folge 32/33 sollte man wohl mindestens...

      # Irene Adler 09 - Tunguska
      # Edgar Allan Poe & Auguste Dupin - 13 - Die Aufnahmeprüfung
      # Dracula - 04 - Hinter den Schatten

      Und ich vermute fast "Frankenstein - 04 - " passt auch noch davor.

      Bei Phileas Fogg bin ich unsicher, da mir scheint, dass die Geschichte dort noch nicht angekommen ist, wo sie evtl. sein müsste.
      Ja, es steuert auf das große Finale zu.

      Dupin/Poe 14 habe ich schon gehört,
      Spoiler anzeigen
      hier wurde immerhin klar, wer aus dieser Serie zum Zirkel gehört (auch wenn die angesprochene Entführung der beiden aus Folge 32 noch nicht stattgefunden hat)

      Dann werde ich erstmal Irene Adler 9 und Dracula hören...
    • Gerade gehört.
      Ich höre weder Phileas Fogg noch Irene Adler und auch nicht Dracula.
      Von Edgar Allen Poe & Auguste Dupin habe ich alle Folgen innerhalb der Sammelserie/Anthologie gehört und auch die ersten 3 der eigenen Serie, glaube ich.

      Hier erfährt man nun wer eigentlich zum Zirkel der 7 gehört.
      Die meisten (3) sind tatsächlich Gegner von Wilde & Holmes, allerdings die schwächsten.

      Ich will nicht spoilern, aber diese Folge ist ziemlich gut, vor allem das Ende.

      :st: :st: :st: :st: :st3: