NYPDead - 10 - Sieben Jahre Angst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NYPDead - 10 - Sieben Jahre Angst

      Am 07.05.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Der Fund einer grässlich entstellten Wasserleiche stellt Dr. Russel Owen und seine Kollegen vor ein Rätsel. Unter den Fingernägeln des Toten finden sich Haare des Entführungsopfers Debbie Mitchell. Die junge Frau ist vor sieben Jahren plötzlich verschwunden, seitdem fehlt jede Spur von ihr. Inwieweit stehen die beiden Fälle miteinander in Verbindung? Ist Debbie etwa nach all der Zeit noch am Leben und hofft weiterhin auf Rettung?

      Autor: Markus Topf

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Mir gefiel diese Folge!
      Spannend gemacht, wie sich hier die neu angefachte Suche nach der seit sieben Jahren verschwundenen Debbie Mitchell entwickelt und das NYP Dead-Team alles dafür tut, die scheinbar noch lebende junge Frau endlich zu finden.
      Vor allem, wo es nun in diesem Zusammenhang noch einen Toten gab - nur, wie kam der an Debbies Haare unter seinen Fingernägeln?
      (Obwohl man, gerade als Mann, schon ziemliche "Klauen" haben müsste, damit sich da tatsächlich gleich mehrere Haare drunter so fest verfangen können, dass die sogar noch nach einem Aufenthalt im Wasser da drunter hängen. :zwinker: Waren wahrscheinlich nur winzige Stückchen von Haaren...)

      Unterhaltsam und kurzweilig, gut eingespielter Cast (weiß auch nicht, aber derzeit ist in gefühlt jedem zweiten Hörspiel, das ich höre, Luisa Wietzorek mit dabei ^^ ) - doch, so nehme ich NYPDead doch immer gern!
    • Habe erst jetzt so richtig entdeckt dass die Serie weitergeführt wird. Ich dachte nach dem digitalen Nachzügler Folge 6 war seinerzeit Schluß. Auch wenn mir CD lieber wäre: immerhin! :)

      Hab nun 7 bis 10 fast am Stück angehört. Die 9 war etwas schwach, die 10 dreht wieder etwas auf. Spannender Fall und wie gewohnt gute Sprecher. Freu mich auf die 11!