Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 11 - Der leere Zug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 11 - Der leere Zug

      Am 30.04.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Dem berüchtigten Schwerverbrecher Terry Whitaker gelingt bei seiner Verlegung in ein Londoner Gefängnis die Flucht. Er hinterlässt eine Spur aus Zerstörung und Leichen. Chiefinspector Lestrade zögert deshalb keine Sekunde, sich an seine Fersen zu heften. Fernab aller Straßen begibt er sich mit seinen besten Männern auf eine Jagd, bei der sein Gegner alle Trümpfe in der Hand zu halten scheint. Aber so leicht lässt sich Lestrade nicht abschütteln...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Fernab aller Straßen begibt er sich mit seinen besten Männern auf eine Jagd,
      Ja, und sumpfig wird es dann auch noch ganz übel... :pfeifen:
      Wobei ich mich fragte,
      Spoiler anzeigen
      ob etwas wie ein Flügel, in einem Zimmer, dessen Boden dermaßen nachgibt und sich neigt, dass ein Mensch, der ihn betritt, abrutscht und bis über den Kopf im Morast versinkt, überhaupt hätte stehenbleiben können. Der hat doch immerhin ein ganz schönes Gewicht. ;)

      Gangster und Polizisten "auf Abwegen", so würde ich die Geschichte zusammenfassen. ;)
      Für mich nicht unbedingt der bisher beste oder originellste Fall, aber gut hörbar. Und der kleine Twist mit einer der Leichen noch zusätzlich ganz interessant.