Offenbarung 23 - 92 - Starkstrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23 - 92 - Starkstrom

      Am 30.04.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Am Tag, als in Pakistan der Terror-Führer Osama bin Laden von US-Marines gestellt und getötet worden sein soll, wird in England die atomare Wiederaufbereitungsanlage in Sellafield angegriffen. Doch kein Terror-Netzwerk ist hier am Werk - sondern eine Untergrund-Hacker-Armee. Im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar für die Geheimdienste. Aber was sind die Motive der verborgenen Kämpfer in den Daten- und Stromleitungen dieser Welt? Und was hat das alles mit dem angeblich abgeschalteten DDR-Kernkraftwerk in Greifwald zu tun?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hier musste ich nach schauen wer die Folge gemacht hat.
      Ich Glaube das der Produzent beim lesen des Script nicht geahnt hat was für eine Sprengkraft es hat.
      Das :hinterhaeltig: grinsen von Jan kann ich von hier sehen.

      Was für ein Ende/Cliffhanger. :ups:
      Er fordert auf und zeigt mit den Finger darauf und vertuscht es gleichzeitig.
      Habt ihr die Dreideutigkeit erfasst und verstanden.

      Hier passt alles der floor der Musik/Toneffekte die Grundstimmung der Sprecher. :klasse:

      Warum nicht gleich so 10 Sterne.