Danger - Part 20 - Der Schlund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 20 - Der Schlund

      Am 19.02.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Bei einem Segelausflug im Mittelmeer entdecken Phyllis Stoker und ihre Freunde einen verlassen wirkenden Hafen, als sie auf eine kleine Insel zusteuern. Die Neugierde treibt sie an, sich die Insel näher ansehen zu wollen. Sie stoßen auf getrocknetes Blut, seltsame Schleifspuren und Haufen zerdrückter Knochenreste. Phyllis wittert den idealen Stoff für einen Dokumentarfilm und will dem Geheimnis auf den Grund gehen. In der Nacht wagt sich der wahre Herrscher der Insel aus seinem Höhlenversteck ? und für die Freunde beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen den sicheren Tod ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Doch, die Folge hat mir ziemlich gut gefallen.
      Spannend und mit unterschwelligem Grauen, in das man quasi übergangslos hineinversetzt wird, dadurch dass die Geschichte schon mit einer gefährlichen Situation beginnt.
      Die Art und Weise, wie hier die etwas später erscheinende monströse Kreatur entstanden sein soll, ist so herrlich "retro"! :thumbsup:
      Krasser Twist dann nochmal am Ende, aber irgendwie schon sehr verdient. Zumindest für einen Charakter... :pfeifen:
      Guter Cast, allen voran für mich hier die Frauen!
    • Zu Beginn hab ich gedacht... Oh nein... nicht so ein "Aufm Meer - Hai - Pärchengruppen Drama".
      Und da waren die Sprüche auch noch ziemlich platt. Musste einige male nur den Kopf schütteln.
      Dann gings aber auf der Insel mit unbestimmten Horror gut weiter. Und ja... der Twist am Ende hat das Ganze dann noch positiv abgerundet.