Danger - Part 21 - Das Tonband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 21 - Das Tonband

      Am 16.04.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Alex Foster ist vollauf mit der Auflösung des Hausrats seiner kürzlich verstorbenen Tante beschäftigt und "mistet" ihr romantisches Landhaus aus. Dabei stößt er auf dem Speicher auf ein Tonband. Aus einer Laune heraus testet er, ob es noch funktioniert. Als er das Band abspielt, hört er zu seiner Verwirrung eine Szene aus der Zukunft, die sich kurz darauf exakt so abspielt wie auf Band. Alex ist fasziniert und startet einen zweiten Versuch. Dieser offenbart ihm und seiner Familie, dass er bald einen schrecklichen Mord begehen wird! Kann Alex die grausame Tat vermeiden und die scheinbar unausweichliche Zukunft verändern?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Sehr krasse Geschichte, wirklich!
      Eine vermeintlich ganz normale Sache, wie das Entrümpeln des Hauses seiner Tante Marian, verändert das Leben von Journalist Alex und seiner Familie für immer auf die so ziemlich unerwartetste Art und Weise, die man sich beim Anblick eines alten Tonbandgerätes überhaupt vorstellen kann! :pfeifen:
      Selbiges wird nämlich leider nicht die erhoffte größere Summe bei Ebay einbringen, sondern hat stattdessen eine geradezu teuflische Macht über ihn - und damit auch alle anderen.
      Denn dummerweise ist seine tote Verwandte tatsächlich mehr oder weniger das gewesen, wofür sie ihre leidgeprüften Nachbarn hielten... :pinch:
      Böse, aber ausgesprochen originell, wie sie auf der einen Seite
      Spoiler anzeigen

      Rache übt, sich auf der anderen aber den eigenen Gatten und vor allem dessen sexuelle Potenz :augenbraue: erhält.

      Das nenne ich mal "aufs Ganze gehen"! ^^
      Die Kommentare der Kids im Teenageralter dazu sind einfach total aus dem Leben gegriffen. :muhaha:
      Wobei noch ständig die Gefahr im Raum steht, dass sich das ereignen wird, was auf Alex' Tonband zu hören war und was alle Familienmitglieder zu verhindern versuchen.
      Aber dass man nicht so einfach aus der ganzen Horror-Situation herauskommen kann, macht ja Tante Marian sehr deutlich - und genau so ist es eben auch.
      Allerdings etwas anders, als ich zunächst vermutet hätte.
      Der Schluss, obwohl irgendwie schon fast vorhersehbar, war mir trotzdem ein bisschen zu skurril-drüber. Aber dafür schön schwarzhumorig. :zwinker:

      Gut ausgesuchte Sprecher/Innen, kompetente Produktion. Lediglich die hin und wieder eingefügte Zwischenmusik fand ich nicht immer passend.

      Insgesamt eine ungewöhnliche, interessante Story, die für mich über dem Reihen-Durchschnitt liegt!