Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 9 - Tunguska

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 9 - Tunguska

      voraussichtlich am 23.04. erscheint:



      Inhalt:
      Mycroft Holmes schickt Irene Adler in die Tunguska Region nach Sibirien, wo sie den Zweck einer geheimnisvollen Expedition ergründen soll. Als Irene gemeinsam mit einem einheimischen Jäger und einem verbannten Schriftsteller die Hintergründe aufdeckt, ist es bereits zu spät: Ihr Leben und das ihrer Weggefährten ist angesichts der nahenden Katastrophe keinen Pfifferling mehr wert.

      Sprecher:
      Yvonne Greitzke, Michael Pan, Reent Reins, Gabrielle Pietermann, Torsten Michaelis, Dietmar Wunder, Milton Welsh, Matti Klemm, Kim Hasper, Tammo Kaulbarsch, Werner Wilkening, Deborah Mock, Dirc Simpson, Janis Zaurins, Lutz Mackensy

      bereits vorbestellbar z.B. hier: Amazon
      oder hier: Pop.de
    • Ich bin aktuell mit Hörspielen so im Rückstand, aber heute konnte ich hier endlich weiter hören. Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte um "Tunguska" fand ich interessant in den Kosmos eingebettet. Ich hatte schon befürchtet, dass es wieder ein 2-Teiler werden könnte, aber zum Glück kein Cliffhanger bei der eigentlichen Geschichte. :) Dann gab es noch 2 Twists, die ich so nicht erwartet hätte. Da kann ich mich auf die weiteren Folgen umso mehr freuen. :D

      Spoiler anzeigen
      Außerdem finde ich das Auftauchen von Theodora Sachs immer toll. Ich mag die Figur unheimlich und habe (auch nach dieser Folge) irgendwie die Hoffnung, dass sie doch noch mal die Seiten wechseln könnte. Weichen dafür könnten hier gelegt worden sein. Muss aber natürlich nicht so kommen. Als Gegenspielerin gefällt sie mir auch.