Die letzte Fahrt der Nautilus - 4 - Das Geheimnis der Tiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzte Fahrt der Nautilus - 4 - Das Geheimnis der Tiefe

      Am 09.04.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Der Streit zwischen Tempelton Pierce und Kapitän Nemo ist eskaliert. Der Kommandant wird festgesetzt, doch Teile der Mannschaft halten weiterhin zu ihm. Mr.Pierce sucht derweil nach Informationen über seinen Widersacher. In dessen Vergangenheit, zur Zeit als die Nautilus noch die Meere befuhr, scheint sich ein Drama am Rande menschlicher Abgründe abgespielt zu haben. Schließlich war es zu einem tödlichen Duell in den Tiefen der Meere gekommen, und Nemo hatte die Tore nach Atlantis aufgestoßen…

      Vorbestellbar bei:
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich gebe zu, ich bin vielleicht ein wenig befangen, aber ich muss (wenn auch "nur" aus Sprechersicht) sagen, dass ich die neuen Skripte von Hajo Bremer sehr schätze. Sie haben trotz des Unterhaltungs-Genres viel Tiefe und bieten den Charakteren Raum für Entwicklung. So auch hier, wo der Hörer viel von der Geschichte Nemos erfährt.
      Ich bin auf seine Maritim-Stories gespannt.
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • So, wieder eine Episode mit der Nautilus geschafft und diese Folge war auch notwendig irgendwie
      Denn wir gehen in die Vergangenheit und lernen einiges über die Anfänge der Nautilus & Nemo.
      Und groß im Raum steht natürlich noch das Geheimnis um....ach hört lieber selber, es lohnt sich.

      Das "Durchbrechen" der bisherigen Erzählstruktur hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hui, ich eile durch Nautilus-Universum. =)

      Smeralda schrieb:

      und diese Folge war auch notwendig irgendwie


      Denn wir gehen in die Vergangenheit und lernen einiges über die Anfänge der Nautilus & Nemo.
      Ja, war in der Tat gut & hilfreich zum Verständnis. :]
      Ich überlege, ob ich mal was anderes dazwischen schiebe...aber weitergehört wird definitiv! :thumbsup: