Manuel Backert: Moss Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Manuel Backert: Moss Wanted

      Am 07.05.2021 erscheint ...

      Manuel Backert: Moss Wanted



      Das Album Moss Wanted mit 40 Europa Hörspielmusik Klassikern ist ab sofort vorbestellbar…!
      Manuel Backerts Original-Musik aus den Hörspielen der Achtzigerjahre ist zurück!
      Nach über 35 Jahren wurden die bekanntesten Melodien aus den erfolgreichen EUROPA-Hörspielserien wie Die drei ???, TKKG, Hanni & Nanni oder Barbie zusammengestellt und erstmals in voller Länge auf einem Tonträger veröffentlicht. Das Album erscheint – streng limitiert – auf Vinyl und Musik-Kassette. Alle Tracks wurden aufwendig digitalisiert und professionell remastered.

      Für die Illustrationen und die Gestaltung zeigt sich Andreas Ruch verantwortlich – bekannt durch sein seit 2018 laufendes „Die drei ???“-Fanprojekt, in dessen Zuge etliche illustrative Neuinterpretationen zu bestehenden Fällen der drei Detektive entstanden sind.

      Das Album ist u.a. hier erhältlich, dort gibt es auch noch mehr Infos und Hörproben.


      Interessant dabei: Das Album erscheint auf LP und MC, und natürlich auch als DL und im Stream, aber es erscheint nicht auf CD.
      Die MC ist wohl allerdings schon ausverkauft.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Frank schrieb:

      Interessant dabei: Das Album erscheint auf LP und MC, und natürlich auch als DL und im Stream, aber es erscheint nicht auf CD.
      Retro ist in dem Fall ja schön und gut und auch durchaus verständlich, aber keine CD, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
      Die ist doch angeblich auch schon langsam im Aussterben begriffen, wenn man vielen DL und Stream-Befürworetrn glauben mag, also hätte man die ruhig auch nutzen können. :pfeifen: ^^
      Und hier auch mal wieder schon die MC vergriffen?
      Erinnert mich irgendwie an John Sinclair TSB 108. :S
    • Ich weiß nicht ... vielleicht wäre in diesem Fall die CD sogar der Ladenhüter. :schulter:

      MC scheinbar schon vergriffen, und ich könnte mir vorstellen, dass die LP auch recht schnell weg ist.
      Und so schlecht sind die Zugaben ja auch nicht.
      Poster und Autogrammkarte passen jedenfalls nicht in eine CD-Hülle.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Agatha schrieb:

      Gianni schrieb:

      Aber auch nicht in einer MC oder doch?
      Wohl nicht, wollte ich auch schon schreiben.Man will hier bewusst "retro" sein, aber ich finds schade, dass man keine CD rausbringt.
      Ich stelle mir eher die Frage, wer diese CD kaufen soll. Sowohl LP als auch CD sind ja recht großzügig bepreist, für eine CD werden wohl die wenigsten bereit sein, so viel Asche hinzulegen, oder schätze ich den gemeinen Fan da falsch ein?
      Ich denke, Herr Backert hat einfach keinen Bock, seine Garage auf Jahrzehnte mit Paletten voller CDS vollzumüllen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm