Larry Brent - 40 - Todesküsse vom Höllenfürst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 40 - Todesküsse vom Höllenfürst

      Am 28.05.2021 erscheint:

      Inhalt:
      Miami – Sonne, Strand und scharfe Kurven… Doch nicht für PSA-Agent Larry Brent alias X-RAY 3! Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder junge Frauen in Miami. Ein neuer Fall für die PSA! Larry Brent begibt sich gemeinsam mit Morna Ulbrandson auf die Spur der verschwundenen Frauen. Doch dann verschwindet auch Morna spurlos und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Kann X-RAY 3 diesen geheimnisvollen Fall lösen und X-GIRL C retten oder werden beide zu Opfer Satans?
      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      Pop.de
      und bald bei:
      Audioroman.de
    • @Captain Harlock

      Sehr gerne, ich hab selbst den Tipp bekommen mal bei Amazon zu schauen.

      Ich finde die Larry Brent Cover oft überfrachtet, weniger wäre da manchmal mehr.
      Das mit der Jacke liegt daran, dass diese "Sigil" Symbole immer über das Cover gelegt werden, kann man auch am rechten, oberen Rand sehen.
      Ich bin auch nicht ganz glücklich mit dem Cover, es gehört für mich zu den Schlechteren, nachdem die letzten 3 eigentlich alle gut waren.
      Die Inhaltsbeschreibung wäre für jeden Deutschlehrer ein Problem - zu viele Wiederholungen und es fehlt das n bei Opfer.
    • Blue Dog schrieb:

      Der Typ ist auf zwei verschiedenen Hörspielen.
      :freu2: Super, das bedeutet ein Crossover von Brent und Sinclair :thumbsup: ... und Rumpelstielzchen ist auch mit dabei. :muhaha:


      Marco schrieb:

      Die Inhaltsbeschreibung wäre für jeden Deutschlehrer ein Problem - zu viele Wiederholungen und es fehlt das n bei Opfer.
      ... die ersten Auswirkungen von Corona auf das Schulsystem ... hat wohl ein Schulabgänger vom letzten Jahr geschrieben. :totlach3:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Noch 5 Wochen!

      Leider hat @Audioromane privat keinen Spaß mehr an Hörspielen aus dem Horror-Genre, was sich augenscheinlich auch auf Larry Brent niederschlägt.
      In seinem Shop gibt es leider noch keinen Eintrag zu Folge 40.
      Auch das Larry Brent Abo ist noch nicht aktualisiert und beginnt noch mit Folge 39 "Der Horror-Butler".

      Auf Folge 40 bin ich gespannt.
      Nicht nur ist die Romanvorlage, welche "Todeskuss vom Höllenfürst" (Singular) und nicht "Todesküsse vom Höllenfürst" heißt, der zweitbeste Sektenroman der Serie, es gibt auch viel Action und eklig-skurile Horror-Momente.
      Man darf gespannt sein.
    • Jetzt auch bei www.audioroman.de bestellbar!

      Die Rollen und Sprecher:
      Erzähler: Jo Jung
      Chronist: Nils Weyland
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
      David Gallun: Jo Jung
      Reporterin Jane Miller: Vera Bunk
      Captain Moris: Hanns Krumpholz
      Jo-Anne Hathry: Magdalena Höfner
      Fennermann: Santiago Ziesmer
      Bryan O' Connor: Bert Franzke
      Weverton: Marco Wittorf
      Hank: Kevin Kasper
      Charly: Johannes Walenta
      Parcelli: Kaspar Eichel
      Mike: Florian Clyde

      Produktions-Team:
      Buch: Jürgen Grasmück
      Dialogbuch: Jake Renson
      Regie: Simeon Hrissomallis
      Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
      Skriptsupervisor & Redaktion:
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Musikscore: R&B Company, Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.

      Produktinformation:
      Produktart: Hörspiel
      Format: Compact Disc
      Ausstattung: Einzel-CD
      Spielzeit: 54:00 Minuten


      @Agatha

      Ja, er hat die Folgen
      28 "Amöba saugt die Menschen aus"
      30 "Das Geheimnis der Knochengruft"
      31 "Die Müllmonster" (zusammen mit Simeon Hrissomallis)
      34 "Der Unheimliche aus dem Sarkophag" (zusammen mit Simeon Hrissomallis)
      36 "Das Schloss der teuflischen Deborah" (zusammen mit Simeon Hrissomallis) geschrieben.

      Da war keine schlechte Folge dabei, Das Geheimnis der Knochengruft fand ich persönlich am besten.

      Aber wie du schon sagtest, die Geschmäcker ändern sich und das ist auch okay.
    • @Captain Harlock

      Ich weiß ein paar Titel, die geplant sind, aber ich freue mich eigentlich auf die bereits angekündigten Folgen, vor allem auf die #45, die eine Vertonung meines Lieblingsromans ist.

      Ich weiß nicht, wann "Larry Brents Totentanz eingeplant ist (ich persönlich würde es als Folge 75 bringen) bzw. ob da schon ein Skript existiert, dass aber wenn sehr wahrscheinlich von @David Russel geschrieben würde.
      Ich weiß nicht einmal, ob als Vorlage Silber-Gruselkrimi #100 oder Larry Brent #150 genommen wird, die ja in einem Punkt eklatant voneinander abweichen.

      Da ich gerade erst SGK #100 gelesen habe, finde ich diese ursprüngliche, "härtere" Version besser, zumal Larry Brent #200 (der die Ereignisse von #150 fortführen sollte) nie erschienen ist und somit auch nicht vertont werden kann.

      PS: 14 Tage bis #40! ;-)