The Falcon and the Winter Soldier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Falcon and the Winter Soldier

      Da hat sich doch das Monatelange Warten und die Vorfreunde Darauf Gelohnt. ^^ Seit heute kann man endlich die Neue Marvel-Serie auf Disney+ Gucken. Ist etwa für alle Avengers und Captian America-Fans.



      Folge 1 hat mir sehr Gut gefallen . Klasse Start :popcorn2: .
    • Echt? An allem was mit Marvel zu tun hat, habe ich immer noch meinen Spaß. Als Kind der 70er habe ich die Comics geliebt und mir immer gewünscht, daß die mal verfilmt werden. Übrigens endet die Phase drei des MCU nicht mit Endgame, sondern mit dem Spiderman Far from home.
    • Ist das ätzend!
      Ätzend, das man alles mögliche an Abos abschließen muss, um so etwas legal zu sehen.
      Ich habe Amazon und Netflix, mehr möchte ich nicht ausgeben für dieses schöne Hobby.

      Vielleicht scheint es irgendwann mal woanders und dann schaue ich rein.
      Aber ich bin eh kein großer Marvel Freund, deswegen trifft es nicht nicht sooo :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich fand die erste Folge von der Action her gut, aber übertrieben.
      Vor allem Falcons Kostüm ist eine Iron Man light Rüstung, die jeder x-beliebige tragen könnte (übrigens im MCU ähnlich wie War Machine).
      Er hat im MCU keinerlei Kräfte, in den Comics allerdings schon.
      Der Charakter wird auch nicht gerade interessant aufgebaut.
      Im Gegensatz dazu ist Winter Soldiers Geschichte, wie auch der ganze Charakter deutlich interessanter.
      Ich finde den Auftakt solide, mit Luft nach oben.
      Schulnote: 2-
    • Ich habe es auch gesehen und fand es gar nicht schlecht. Falcon ist ja eher ein 2./3. Reihe-Superheld, von daher finde ich es sehr gut, dass die Serie ihn näher beleuchtet.


      Spoiler anzeigen
      Der Satz des Politikers "Die USA benötigen wieder einen Superhelden" bei der Vorstellung des neuen Captain America hat ihn auch deutlich getroffen.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten