[SRF] Drei Monate danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SRF] Drei Monate danach

      Inhalt:
      Drei Monate ist es her, dass Philippe von seiner Frau verlassen wurde. Drei Monate, in denen er nichts mehr von sich hören liess. Sein Freund Daniel beschliesst, ihn zu besuchen. Um seinem Freund beizustehen. Und um zu wissen, was wirklich geschehen ist. Denn auch Daniel hatte sie einmal geliebt ...

      Sprecher:
      Peter Arens (Philippe) und Wolfgang Stendar (Daniel)

      Produktion:
      Aus dem Französischen von Maria Frey
      Tontechnik: Willy Helbig, Irmgard Bichler
      Regie: Robert Bichler
      SRF 1973

      Der SRF hat den Hörspielklassiker zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Ja, Wolfram Höll und Susanne Janson wissen, was man aussuchen muss, um den Hörern jeweils einen tollen Krimi-Podcast zu präsentieren! :applaus:
      Ich freue mich immer tierisch, wenn das, was sie im Archiv finden, nicht auf Schwyzerdütsch ist und ich alles verstehe. =)
      So wie hier wieder der Fall.
      Interessante Geschichte, die zeigt, dass zwei Sprecher vollauf genügen, um diesen kammerspielartigen Fall spannend zu machen.
      Wohin ist Philippes Frau verschwunden?
      Hat sie ihn tatsächlich verlassen?
      Oder wurde sie womöglich ermordet?
      Bis man die ganze Wahrheit kennt, gibt es den einen oder anderen so nicht erwarteten Twist... :thumbup: