Paul Temple - Neue Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe gelesen, dass aktuell drei neue PT-Hörspiele produziert werden mit hierzulande unbekannten Storys vom Originalautor. Diese drei Hörspiele sollen Ende diesen Jahres bei PIDAX veröffentlicht werden.

      Bisher gibt es Infos dazu scheinbar nur auf der Facebook-Site von PIDAX.
    • Sheriff Cody schrieb:

      Ich habe gelesen, dass aktuell drei neue PT-Hörspiele produziert werden mit hierzulande unbekannten Storys vom Originalautor. Diese drei Hörspiele sollen Ende diesen Jahres bei PIDAX veröffentlicht werden.

      Bisher gibt es Infos dazu scheinbar nur auf der Facebook-Site von PIDAX.
      Ja, ein Fest für Fans! :]

      VALENTINE - McROY - WESTFIELD werden die drei Fälle auf deutsch heißen, wobei der Fall Valentine im englischen Original "A Case for Paul Temple" heißt. Den gibts als BBC-Hörspiel bei Amazon zu kaufen.

      Produktionsbeteiligte sind Andreas Kröneck und seine HNYWOOD - diese tummeln sich meist im Film- und Synchrobereich. Man darf gespannt sein!
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • schulzi schrieb:

      Es wird wohl an einem Theaterstueck von Paul Temple gearbeitet..
      Hm, ja, aber was hat ein Theaterstück von P.T. im Hörspielbereich zu suchen? :zwinker:
      Vor allem ist diese Info ja ohnehin ein bisschen mager.

      Sheriff Cody schrieb:

      Bisher gibt es Infos dazu scheinbar nur auf der Facebook-Site von PIDAX.
      Ja, und kucke schon dauernd, ob und wann sich da nochmal was tut, aber bisher vergeblich. :wart:

      Freue mich auch drauf :thumbup: , mal sehen, wie die Umsetzungen nachher klingen und welche Sprecher/Innen man nehmen wird.
      Vor allem natürlich für "Paul" und "Steve".
      Da hat man ja doch die alten "Dauerstimmen" ziemlich im Ohr...
    • Agatha schrieb:

      Hm, ja, aber was hat ein Theaterstück von P.T. im Hörspielbereich zu suchen? :zwinker:
      Das ist meine "Schuld", schulzi hatte diesen Post einfach an irgendein Pault Temple Hörspiel im Radio Bereich gehängt und da gehörte das definitv nicht hin. Also habe ich alles, inklusive der nachfolgenden Posts hierhin verschoben. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust aus den drei Posts zwei Threads zu machen. :schulter:


      OTR-Fan
    • Sozusagen als "Überbrückung", bis zu den neuen HSPen im Dezember, sollen, laut fb, die beiden Geschichten, die Francis Durbridge zunächst als Folgen der Anfang der 70er entstandenen "Paul Temple"-TV Serie geplant hatte, wo sie aber nicht verwendet wurden, und die er später zu Romanen erweiterte, im Herbst als Hörbücher beim Label herauskommen, wieder hergestellt von Hynwood.
    • Agatha schrieb:

      Sozusagen als "Überbrückung", bis zu den neuen HSPen im Dezember, sollen, laut fb, die beiden Geschichten, die Francis Durbridge zunächst als Folgen der Anfang der 70er entstandenen "Paul Temple"-TV Serie geplant hatte, wo sie aber nicht verwendet wurden, und die er später zu Romanen erweiterte, im Herbst als Hörbücher beim Label herauskommen, wieder hergestellt von Hynwood.
      Von den beiden Hörbüchern zur "Überbrückung" soll das erste "Paul Temple und der Harkdale Raub" sein, wieder, wie bereits mehrfach, gelesen von Omid-Paul Eftekhari.
      Es soll am 3. September erscheinen.

      Siehe dazu auch hier unter dem Eintrag vom 4.Juni oder direkt bei Pidax.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher