Die weisse Lilie - Dunkle Erkenntnis - Kapitel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die weisse Lilie - Dunkle Erkenntnis - Kapitel 1

      voraussichtlich am 12.03. erscheint Kapitel 1 der 4. Staffel:

      Weisse Lilie.jpeg

      Inhalt:
      Als Daniel versucht die Zusammenhänge zwischen Howard und dem Kongo näher zu beleuchten, wird er plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Sein Gegner hat jedoch vorgesorgt und so bleibt ihm erstmal nur die Flucht.
      Unterdessen muss Detective Henry Miles erkennen, dass der Fall Howard auch nach dessen Tod noch nicht vorbei ist und er seinen Partner wohl doch nicht so gut kennt, wie er zu glauben scheint.
      In München schweben Samira und Carol erneut in höchster Gefahr. Werden sie den Fängen der Weissen Lilie ein zweites mal entkommen können?
      Während Sean Mitchell eine unerwartete Begegnung hat, beschleichen Iris Fairchild Zweifel, ob ihr Handeln noch der Vergeltung ihrer Familie dient, oder sie schon selbst zu einem Teil des Systems geworden ist.

      Cast bei Verfügbarkeit

      Infos zu Streaming und DL siehe hier auf der Folgenreich-Seite

      Teil 2 soll, laut Infovideo des Machers, im Sommer kommen, das Staffelfinale dann im Herbst/Spätherbst.
      Dann wird es wohl auch wieder die CD-Box geben.
    • Nein, ich werde hier vorher nicht reinhören, egal, wo man es könnte. :zwinker:
      Werde warten, bis die Staffel dann im Spätherbst/Winter vollständig raus und in einer Box erhältlich ist.
      So sehr ich mich auch drauf freue, aber da sind mir einfach die Abstände zu groß.
    • Agatha schrieb:

      Nein, ich werde hier vorher nicht reinhören, egal, wo man es könnte.
      Werde warten, bis die Staffel dann im Spätherbst/Winter vollständig raus und in einer Box erhältlich ist.
      So sehr ich mich auch drauf freue, aber da sind mir einfach die Abstände zu groß.
      Spätherbst/Winter, uff. WARUM? Das wurde doch sicherlich eh auf einmal aufgenommen, dann bearbeitet doch erst einmal und veröffentlicht dann.

      Allerdings werde ich vermutlich doch mal reinhören, einfach mal wieder ein wenig DWL-Feeling.

      Und dann später alles komplett, in dem Sinn alles richtig gemacht, kassieren wir doppelt :D

      Ja, eh, aber mit so wenigen Veröffentlichungen wird man auf Dauer nicht leben können vermute ich.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Spätherbst/Winter, uff. WARUM? Das wurde doch sicherlich eh auf einmal aufgenommen, dann bearbeitet doch erst einmal und veröffentlicht dann.
      Äh, weil das der verbliebene Macher in seinem YT-Filmchen so gesagt hat?
      Mehr als den Link im Eingangsposting setzen, kann ich ja nicht. ;)

      Ich darf mich nochmal selbst von dort zitieren:

      Agatha schrieb:

      Teil 2 soll, laut Infovideo des Machers, im Sommer kommen, das Staffelfinale dann im Herbst/Spätherbst.
      Dann wird es wohl auch wieder die CD-Box geben.
      Gehe also entsprechend davon aus, dass wir erst so im November? mit der gesamten Staffel und ihrer Box rechnen dürfen.
      Sollte es schneller gehen, wäre ich wohl die Letzte, die das nicht super fände, aber ich nehme erst mal das als Richtlinie, was seitens der Verantwortlichen an Info kommt.