Erfahrungen mit BookBeat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie schon geschrieben, sind die meisten Modelle nach Hörstunden.
      100 Stunden im Standard-Abo sind schon eine Menge, 19,90 € finde ich für das Premium-Abo schon sehr viel. Da muss man schon wirklich viel Zeit haben und ein Hardcore-Hörbuch-Hörer sein.
      Ich hatte vor einem guten Jahr mal ein Testabo von 3 Wochen mit dem Basis-Umfang von 25h.

      Die Auswahl an Hörbüchern fand ich mittelprächtig. Das ist nicht vergleichbar mit Audible, sondern eher mit Streaming-Anbietern wie Napster (da haben wir seit 5 Jahren ohnehin ein Abo für Musik, Hörbücher und Hörspiele laufen) oder Spotify. Ich habe bei BookBeat nahezu keine Hörbücher gefunden, die ich nicht auch bei Napster gefunden habe.

      Die App ähnelt vom Funktionsumfang eher der Audible-App, das fand ich für Hörbücher sehr angenehm. Das kann Napster nicht.
      Ansonsten habe ich aber keinen Mehrwert für mich gefunden und nach dem Testabo wieder gekündigt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher