Startnext - "Das Dschungelbuch" mit Christian Brückner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Leute, ich verstehe die Aufregung nicht. :schulter:

      Bei diesem CF ging es darum, die Produktion/Aufnahme des "Hörbuchs" zu unterstützen bzw. überhaupt erst zu ermöglichen.
      Die fertige CD war dann eines von mehreren "Dankeschöns".
      Man hätte das Projekt auch mit einem selbst gewählten Betrag X unterstützen können, ohne ein "Dankeschön" oder eine Gegenleistung.
      Einfach weil man es möchte. Oder weil man es kann.

      Es wurde niemals eine exklusive Veröffentlichung auf CD nur für die Unterstützer versprochen.
      Es wurde auch niemals eine exklusive Hörbarkeit nur für die Unterstützer versprochen.

      Bei einem CF geht es doch nicht um "Geiz ist geil".
      Es geht auch nicht darum, etwas zu kaufen.
      Kaufen kann man etwas im Laden oder im Online-Shop.
      Oder manchmal auch nicht, beispielsweise "Das Nachtleben der Götter".
      Da warten wir darauf, dass es vielleicht im nächsten Jahr erscheint. Vielleicht aber auch nicht ...

      Bei einem CF geht es auch immer irgendwo um eine Spende, eine Förderung.
      Man macht es gerne, weil man es möchte oder kann. Oder man macht es nicht.
      Billig gibt es irgendwo anders ...

      Wenn Das Dschungelbuch dann also bald für alle zu hören ist, dann freue ich mich, dass ich meinen kleinen Teil dazu beitragen konnte.
      Wenn es denn überhaupt jemand hört, denn es ist ja schon ein wenig speziell und ziemlich weit ab vom Mainstream.
      Vielleicht wäre es ohne ein CF gar nicht möglich gewesen, es zu produzieren. Womit wir wieder am Anfang wären ...

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Du hast natürlich recht, mit allem was Du gescrieben hast und es ehrt Dich, daß Du es so siehst:

      Frank schrieb:

      Wenn Das Dschungelbuch dann also bald für alle zu hören ist, dann freue ich mich, dass ich meinen kleinen Teil dazu beitragen konnte.
      :thumbsup:
      Ich könnte mir aber vorstellen, daß es den ein oder anderen gibt, der das anders sieht. Als ich damals das CF von "Blutiger Freitag" unterstüzt habe, war auch klar, daß es der Film danach auch inden Handel schaffen würde. Aber eben nicht in genau dieser Ausgabe. Und ich finde, wenn man schon einen Mehrpreis zahlt, sollte man halt auch irgendwas dafür exklusiv bekommen.


      OTR-Fan