Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 3 - Angst in den Gassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 3 - Angst in den Gassen

      Am 26.02.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Victor Frankenstein erwacht in einer Gefängniszelle in Paris. Dort erfährt er, dass seine Hinrichtung bereits für den nächsten Tag angesetzt ist. Die Lage scheint aussichtslos. Doch da erhält er von unerwartetes Seite Hilfe. Sein Weg führt ihn in das unheimliche Haus der Madame Provencher, die von Frankestein verlangt, ihren Sohn zu retten, der als Archivar in der Sorbonne arbeitet. Frankenstein macht sich noch in derselben Nacht auf den Weg. Gleichzeitig treibt ein Frauenmörder in den Gassen von Paris sein Unwesen. Es wird eine Nacht voller schicksalhafter Begegnungen, als sich ihre Wege kreuzen.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Folge 3 lässt die Geschehnisse der anderen Folgen irgendwie etwas ruhen und präsentiert hier einige neue Aspekte und auch hier fand ich, ähnlich wie bei Dracula, Folge 3 bisher am Stärksten. Die Geschichte rund um das Geschwisterpaar Frankenstein ist irgendwie fesselnd und die neuen Charaktere passten hervorragend in die Geschichte. Gegen Ende war ich gespannt wie schon lange nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass seit Folge 1 so viel schon passiert ist und ich bin gespannt, wohin sich diese Serie noch entwickelt.

      Bei Frankenstein hab ich ja irgendwie immer das Bedürfnis/den Wunsch, er wandelt sich am Ende und wendet sich gegen den Zirkel. Irgendwie mag ich die Figur an sich sehr und würde ihr, nach all dem Leid, gerne etwas Hoffnung wünschen. ^^ Das sind aber nur meine bescheidenen Gedanken. Folge 4 kann kommen! :thumbup: