Geister-Schocker - 92 - Der Dämon der Meere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 92 - Der Dämon der Meere

      Am 26.03.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Vor zweihundert Jahren überfiel eine Horde Piraten ein Kloster an der spanischen Küste. Die Nonnen des Klosters wurden gnadenlos hingemordet, die Gebäude in Brand gesteckt und sämtliche Schätze geraubt. Kurz vor ihrem Tode gelingt es der Äbtissin noch, einen schrecklichen Fluch auszusprechen, der die Piraten zu ewigem Leben verdammt. Zudem werden sie von einem Dämon beherrscht, der in einer Höhle gefangen ist. Bis Denis Sauron erscheint, ein junger Franzose, der nach alten Schätzen sucht. In seiner Gier erkennt er die Warnzeichen nicht und bricht die Höhle auf...

      Sprecher:
      Erzähler - Gerald Paradies
      Denis Sauron - Marius Claren
      Pablo Gomez - Bodo Wolf
      Rodrigo Alvarez - Uve Teschner
      Don Alfredo / Ilridor - Andre Beyer
      Borabas - Helmut Krauss
      Alberto Preira - Till Hagen
      Manolo Furentera - Alexander Turrek
      Jim Digby - Sascha Rotermund
      1. Fischer - Hans Jürgen Dittberner
      2. Fischer - Hartmut Neugebauer
      Junge Nonne - Annina Braunmiller
      Alte Nonne - Rita Engelmann
      Passanten - Lutz Schnell, Tobias Lelle, Uschi Hugo
      Piraten - Jaron Löwenberg, Martin Sabel, Viktor Neumann

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • So langsam bin ich echt genervt von Romantruhe Audio.
      Muss ich denn zukünftig immer erst einmal schauen, welche Folgen schon im Rahmen der Gratisbeilagen den Comics erschienen sind, bevor ich mir die neuste Folge kaufe?
      Gehen denen die Ressourcen aus?
      Die Exklusivität ist damit auch futsch.
      Finde ich nicht in Ordnung.

      Um es in diesem Fall auf den Punkt zu bringen: "Der Dämon der Meere" wurde bereits mit dem Comic-19 auf den Markt geworfen.

      Danke!
    • Securitate schrieb:

      Muss ich denn zukünftig immer erst einmal schauen, welche Folgen schon im Rahmen der Gratisbeilagen den Comics erschienen sind, bevor ich mir die neuste Folge kaufe?
      Neee, ich glaube nicht. Das müsste die letzte Heftbeilage gewesen sein, die noch nciht innerhalb der Reihe erschienen ist.

      Securitate schrieb:

      Die Exklusivität ist damit auch futsch.
      Finde ich nicht in Ordnung.
      Ja, finde ich auch nicht so doll. :]


      OTR-Fan
    • Securitate schrieb:

      Um es in diesem Fall auf den Punkt zu bringen: "Der Dämon der Meere" wurde bereits mit dem Comic-19 auf den Markt geworfen.
      Stimmt, wir haben ja sogar nich die doch sehr ausführliche, von Dir begonnene und dann von @MonsterAsyl immer weitergeführte Liste der Hefte mit CD in diesem Thread im Comic-Bereich.
      Aber da vorher reinzukucken und nachzuchecken, ob die Folge schon mal erschienen ist, haben wir natürlich auch versäumt, zumal wir nur wenige der Heft-Folgen haben.
      Ich finde diese Zweitverwertung in der regulären Reihe (umgekehrt könnte ich ja noch verstehen, aber SO herum?) auch ziemlich blöd. :wirr2: ,
      Zumal mir persönlich der "Dämon der Meere" (gestern gehört) extrem schwach und viel zu sehr in die Länge vorkam.
      Ist definitiv keine Folge, die ich mir nochmal in den Player packen werde. Und wäre erst recht keine, die ich zweimal bräuchte. :zwinker:

      Die Nr 93, diese Christoph Schwarz-Geschichte "Rückkehr des Schinderhannes" ist aber wohl bisher noch nicht als Comic-Beilage erschienen.