John Sinclair - 144 - Im Tempel des Drachen (2 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 144 - Im Tempel des Drachen (2 von 2)


      Basiert auf Band 487 (02.11.1987) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 63 min, 35 sec

      Inhalt:
      Der unheimliche Shaolin Lin Cho war der einzige Kämpfer gewesen, der die Barbarenhorde hatte aufhalten können - mit Hilfe des Drachengottes, den er im unterirdischen Tempel des Drachen besucht hatte. Tausend Jahre später wandelten Suko und ich im Hochland von Tibet auf Lin Chos Spuren ...
      Teil 2 von 2

      Erscheinungstermin:
      26.02.2021

      Bestellbar bei
      Amazon.de
      Pop.de
    • Wieder eine sehr kurzweilige Folge!
      Hat mir sehr gefallen. :]
      Die Szenen im Tempel sind schön stimmig, Atmosphärisch und der Humor funktioniert auch wieder.
      Es gibt eine Szene die ich sehr gut gemacht fand (auch wenn ich mir denken könnte unter Döring wäre es heftiger geworden) und wieder den Horror in die Serie bringt!
      :brech:
      Was die Handlung angeht bin ich etwas durcheinander gekommen wer wer ist, liegt aber wohl eher daran, dass Teil 1 schon länger her ist und ich dadurch mit den Figuren durcheinander gekommen bin... :drama:

      Zwar kommt die Szene des Cover so vor im Hörspiel und der Titel passt auch, dennoch hätte da vor allem das Cover um einiges interessanter sein können.
      Ich kenne halt wieder die Vorlage nicht, daher kann ich nicht sagen was man (im Original) als Cover hätte nehmen können^^

      Fazit also:
      Tolle Folge welche gute Unterhaltung bietet und wieder zeigt, dass Shimada einfach Herrn Erhardt liegt!
      Letzten Folgen waren wieder großartig und freue mich somit wieder auf die nächste Folge! :thumbsup:

      PS
      Die Storyline mit Shao geht auch in eine komplett andere Richtung, wie ich irgendwie erwartet hatte...
      Es bleibt spannend. :)
    • @Mr Blonde Weißt Du jetzt evtl. auch die Laufzeit?
      Denn dann könnte man die oben noch nachtragen, wo bisher nur das Fragezeichen steht.


      Mr Blonde schrieb:

      Ich kenne halt wieder die Vorlage nicht, daher kann ich nicht sagen was man (im Original) als Cover hätte nehmen können^^
      Das Heft hat scheinbar auch dieses Motiv, aber heller und besser erkennbar.
      Ich finde das CD-Cover echt zu dunkel, oder ist das in der Realität heller und hier nur einer schlechteren Bildqualität im Netz geschuldet?
    • hallo in die runde
      bei der laufzeit kann ich weiterhelfen, die folge hatt eine spieldauer von 01:03:35
      habe sie digital und bei steht so die laufzeit
      kann dann im Eingangspost noch eingefügt werden
      ich fand die folge auch sehr spannend
      und bin auch sehr auf die kommenden Folgen gespannd
      euch allen noch einen schönen sonntag
      lieben gruß
      euer
      Dragan1992!
    • Habe gestern beide Folgen des Zweiteilers beim Kochen hintereinander weg gehört.
      Teil 1 ist Schulnote 2, Teil 2 ist eine glatte 1!

      Ich habe mehrmals gedacht: "Wie geil ist das denn?" und bin sehr zufrieden mit Atmoshäre und Ekelfaktor.
      Vor allem gibt es sowohl einen extrem coolen Suko, als auch einige echte Überraschungen.
      Hut ab @Dennis E - ganz hervorragend umgesetzt!

      Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das Finale der Shimada Saga!