John Sinclair Tonstudio Braun - 108 - Dr. Tods Rache (2 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Eine geile Aussage, von Jemandem der nach eigenen Worten nicht bei Ebay angemeldet ist. :augenroll: Wirklich schade, dass gerne ´mal ein Generalverdacht ausgesprochen wird.
      Und nur weil ich persönlich dort nicht angemeldet bin, kann ich ja keine Erfahrungen haben, logisch.
      Habe ja nur Jahrelang den damaligen ebay-Shop von "Gamezone" betreut... :augenroll: Sagt aber sicher nichts aus, ist klar.
      Wirklich schade, dass gerne ´mal ein Generalverdacht ausgesprochen wird.
    • Mal schauen wie das so wird, ganz so riesige Erwartungen habe ich daran nicht. Ist aber wohl auch nicht was an "erwartet" hat, man dachte ja irgendwie das hier eine komplett alte Folge aus TSB Zeiten vorliegt. Es gibt ja Leute die seit Jahren gebetsmühlen Artig erzählen das SIE aber GANZ GENAU wissen das die Aufnahmen alle vorlagen.
    • UND das hat sie (ebenso ihr Mann und nahezu alle Hauptsprecher, die in den Folgen vorkamen) auch immer online bestätigt.

      Und wieso sollte man Teil 1 fertig haben, wenn man nicht einmal das Skript zu Teil 2 fertig hat? Das wäre, pardon, stümperhaft,
    • Daher wärs gut, wenn jemand Barbara Braun erreichen könnte. Kann ja sein, dass sie nur selten im Internet ist und kaum etwas mitbekommen hat. Aber eines wissen wir TSBler ja noch aus dem TSB Forum:

      - wäre es unter ihr zu einer CD Auflage gekommen dann

      a) Storychronologisch
      b) ALLE 110 Folgen
      c) Mit Nennung der Sprecher

      b beweist natürlich ganz gut, dass die heutige Aussage, man wüsste nicht mehr wer alles dabei war kaum stimmen kann. Was leider den Eindruck von Michael Braun bestätigt. Er kommt zwar recht sympatisch rüber, aber auch total unwissend. Alleine schon: "Es gab ZWEI John Sinclair-Sprecher". Nö. Nö, nö, nö. Drei waren es. Und: "Es konnten noch 4 Sprecher von damals aufgetrieben werden". Nun, es leben eindeutig noch mehr und etwas seltsam wirkt auch: "Da Marianne Rosa keine Zeit hatte, nahmen wir einen Ersatz". Ähm, das wirkt auch sehr sehr ... seltsam. Warum dann nicht warten mit ihren Parts, bis sie Zeit hat?

      Lustig wärs ja, wenn Frau Braun Mitte des Jahres erklären würde, dass die Folgen alle bei ihr im Keller liegen (also 108 aufwärts) und wir am Ende 2x die 108 hätten. Wundern würde mich das nicht.

      Aber nun gut, man darf dennoch sehr gespannt sein, wie sie wird. Besser als die aktuellen 2000er ist ja nichts was schwer wäre.
    • Ich fand die Aussage mit Frau Rosa auch seltsam;und das mit M.Braun Stimme ich zu

      auch Bill hatte zwei Sprecher Art Vader und ?,der letztere Sprecher habe ich bis jetzt bei drei Folgen gehört,und ich glaube ich hatte ihn in den 80er am Telefon wo ich Prospekte bestellte
    • Loxagon schrieb:

      Daher wärs gut, wenn jemand Barbara Braun erreichen könnte. Kann ja sein, dass sie nur selten im Internet ist und kaum etwas mitbekommen hat. Aber eines wissen wir TSBler ja noch aus dem TSB Forum:

      - wäre es unter ihr zu einer CD Auflage gekommen dann

      a) Storychronologisch
      b) ALLE 110 Folgen
      c) Mit Nennung der Sprecher

      b beweist natürlich ganz gut, dass die heutige Aussage, man wüsste nicht mehr wer alles dabei war kaum stimmen kann. Was leider den Eindruck von Michael Braun bestätigt. Er kommt zwar recht sympatisch rüber, aber auch total unwissend. Alleine schon: "Es gab ZWEI John Sinclair-Sprecher". Nö. Nö, nö, nö. Drei waren es. Und: "Es konnten noch 4 Sprecher von damals aufgetrieben werden". Nun, es leben eindeutig noch mehr und etwas seltsam wirkt auch: "Da Marianne Rosa keine Zeit hatte, nahmen wir einen Ersatz". Ähm, das wirkt auch sehr sehr ... seltsam. Warum dann nicht warten mit ihren Parts, bis sie Zeit hat?

      Lustig wärs ja, wenn Frau Braun Mitte des Jahres erklären würde, dass die Folgen alle bei ihr im Keller liegen (also 108 aufwärts) und wir am Ende 2x die 108 hätten. Wundern würde mich das nicht.

      Aber nun gut, man darf dennoch sehr gespannt sein, wie sie wird. Besser als die aktuellen 2000er ist ja nichts was schwer wäre.
      Denke das Frau Braun grad erst jetzt nichts mehr sagen könnte oder wolle da nun ihr Sohn das Geschäft führt, was vor einige jahren ganz anders gewesen währe. Mit punkt C hab ich sie jahrelang damit genervt und deswegen haben wir ja nun auch die tsb-sprecher.de :] . Da aber die CDs nun ohne sprecherangaben erschienen sind beweist das sie mit der ganze sache nichts mehr zu thun hat...leider. Sondern andere die mit der damaligen Fangemeinde überhaupt kein kontackt hatten. Frau Braun geniest ihre rente und ihre freie zeit. Erreichbar ist Frau Braun allerdings noch immer unter der alten TSB mail . Dort müste sie noch antworten!
      Was junior betrifft. Stimmt er ist ziemlich unwissend. Mehrmals hat er gesagt das die Sinclairs 2 währen. Und auch die aussage das Bongartz bei der Teufelsuhr den Sinclair gegeben hat :kopffass: . Jeder der sich damit bischen auskenn weiss das es so nicht ist. Ich fürchte das er die 108 im keller hat und sie für eine ganz andere folge hält. Aber er ist kaum zu erreichen bzw. antwortet nicht auf seiner TSB seite :whistling: . Und Frau Braun will ich auch nicht immer damit nerven. Hoffe das irgendwer von Lübbe mal hier reinschaut und weiss was sache ist.
      Und auch ich hoffe das die 108 besser als die E-2000 sind. Zumindest näher am Original.

      Haggi schrieb:

      auch Bill hatte zwei Sprecher Art Vader und ?,der letztere Sprecher habe ich bis jetzt bei drei Folgen gehört,und ich glaube ich hatte ihn in den 80er am Telefon wo ich Prospekte bestellte
      Thomas Stuckenschmidt aber nur 2 mal in: Hochzeit der vampire und werwol Sippe. Und ich befürchte du hast recht. Auch ich hatte das gefühl ihm einmal am Telefon zu haben. Nacdem ich es Frau Braun erzählte sagte sie das es unmöglich währe :schulter: .