[1 Live Krimi] Murat und Costa - Aufpassen - Eine Caiman Club-Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [1 Live Krimi] Murat und Costa - Aufpassen - Eine Caiman Club-Story

      Am 21.01.2021 um 23:00 Uhr sendet 1 Live dieses Hörspiel.

      Inhalt:
      Was machen Murat und Costa – die beiden Buddys aus CAIMAN CLUB – eigentlich, wenn sie sich nicht gerade von Hagen von Grau oder Gabriel Harras in irgendeine Scheiße reinziehen lassen? Sie lassen sich von jemand anderem in irgendeine Scheiße reinziehen.
      Diesmal von Gernot Scheuerle, dem "Schwaben", dem Mafia-Boss aus Berlin-Gesundbrunnen. Dessen 19-jährige Nichte Franziska ist zu Besuch in der Hauptstadt und will auf das geilste Musikfestival ever, um ihre geliebten Stars live zu erleben. Und wer soll währenddessen auf sie aufpassen? Genau.
      Was anfangs nach einem einfachen Job aussieht, entpuppt sich nach und nach als absoluter Albtraum. Eine völlig unberechenbare junge Frau, ungemütliche Security, schräge Künstler, ein Drogenbaron, ein Multimillionär mit skurrilen Freunden, ein Kampffisch-Champion und die Härte des Gesetzes... Murat und Costa merken zu spät, worauf sie sich eingelassen haben, und stecken mittendrin in einem wilden Abenteuer, das sie durch halb Berlin und an die eigenen Grenzen führt.

      Sprecher:
      Murat Denis Moschitto
      Costa Eko Fresh
      Gernot Sascha Alexander Gersak
      Pohl Marc Benjamin Puch
      Breschke Johannes Benecke
      Franzi Lou Strenger
      Vicky (Taxifahrerin) Isabell Polak
      Alissa Pegah Ferydoni
      Harras Nic Romm
      Natalie Nadja Becker
      Walter Tornow Bernhard Schütz
      Quinn Valentin Stroh
      Luke Luke Mockridge
      Paul Torsten Peter Schnick
      Billy Stefko Hanushevsky
      Tom Justus Maier
      von Heisterbach Stuart Kummer
      Golo Steffen Jahn
      Enno Jean Paul Baeck
      Zoosprecherin Ulrike Froleyks
      Arne Ido Schmidt
      Stefan Stefan Cordes
      Jörg Jörg Kernbach

      Produktion:
      von Edgar Linscheid und Stuart Kummer
      Musik: Lars Gelhausen und Stuart Kummer
      Technische Realisation: Steffen Jahn und Benno Müller-vom Hofe
      Regie: Stuart Kummer
      Dramaturgie: Natalie Szallies
      WDR 2021

      Der WDR hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      Ich freu mich drauf :biggrin:


      OTR-Fan
    • Murat und Costa-Spinoff, wie geil ist das denn :smoke::

      Hab ich aber sowas von Bock drauf.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ja, au weia, das Teil ist schräg! :thumbsup:
      Und wieder top besetzt. :biggrin:
      Murat und Costa als Aufpasser wieder Willen für ein verwöhntes, schwierig unter Kontrolle zu haltendes Töchterchen eines eines ebenso "schwierigen" Vaters... :pinch: :pfeifen:
      Und es geht alles schief, was schiefgehen kann, ganz klar! =)
      Bisher war mir persönlich aber neu, dass es in gewissen Kreisen offensichtlich Usus ist, dass sich Männer ausgerechnet unter Benutzung der Bezeichnung ihrer "besten Stücke" gegenseitig beleidigen. Passt irgendwie so gar nicht. :S ^^

      Na, dann, "Du Ho***!" bzw "Du Pe***!" :hrhr2:
    • Yeah, ich bin Costa, aber nicht Cordalis.
      Ich zeig der Alten, wo mein Aal ist.

      Jaha, nicht ungeil, hombre.

      Ich hab nen Anzug!

      Jaha, äh, die Art von Anzug mein ich jetzt eigentlich nicht.

      ----------------------
      Die Erwartungen waren sehr hoch, aber sie werden lockerst getoppt, das Ding ist ne Bombe. Aber in 28 Minuten ist es schon aus.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"