Faith - The Van Helsing Chronicles - 57 - Eine neue Zusammenkunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hallo zusammen
      nein nana spier kommt leider nicht zurück, weil sie auf eigenen wunsch nicht mehr faith sprechen wollte
      magdalena höfner ist jetzt die neue faith, aber ich finde sie als neue faith echt klasse, natürlich wird man sich noch an die neue stimme gewöhnen müßen, aber ich persöhnlich glaube das das mit der zeit schon gehen wird, war ja damals bei sinclair genau so
      frank glaubrecht hat ja auch 100 folgen lang john sinclair gesprochen
      und als dann didmar wunder übernommen hat gab es anfangs auch kritik aber mitlerweile haben sich alle an ihn gewöhnt, das ist leider so wenn es verenderungen innerhalb einer serie gibt, klaar hette ich nana spier auch lieber als faith weiterhinn aber magdalena höfner ist auch echt klasse und ich denke mit der zeit werden wir uns auch an sie gewöhnen
      folge 58 knochen erscheint übrigens schon ende diesen monats nehmlich am 26.03.2021 dann auch zusammen mit folge 57 endlich auch auf cd
      ihr könnt sie beide unter audioromane.de vorbestellen
      in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen samstag und ein schönes wochenende
      euer
      Dragan1992!