Geister-Schocker - 91 - Todesschreie auf Herford Castle (Rick Masters 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 91 - Todesschreie auf Herford Castle (Rick Masters 5)

      Am 29.01.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Noch nie hatte George Lomont solch grauenhafte Angst verspürt. Das Entsetzen hatte seine Krallen nach ihm ausge-streckt und ließ ihn nicht mehr los. Mit weit aufgerissenem Mund schnappte Lomont nach Atem. Ein schmerzliches Ächzen entrang sich seinen blutleeren Lippen. George Lomont rannte um sein Leben! Er konnte seine Verfolger nicht sehen. Sie waren unsichtbar. Ein Licht! Da vorne schimmerte doch ein Licht! George Lomont schöpfte neue Hoffnung. Das musste Herford Castle sein. Mit letzter Kraft wankte der Mann darauf zu. Breite Steinstufen führten zu einer riesigen, mit Eisenbändern beschlagenen Holztür hinauf. Seine zitternden Finger reckten sich nach dem Türklopfer. Dumpf hallten drei Schläge durch das Schloss. Als die Tür zurückschwang, brach George Lomont auf der obersten Steinstufe zusammen ....

      Sprecher:
      Erzähler - Christoph Memmert
      Rick Masters - Patrick Bach
      Kenneth Hempshaw - Reent Reins
      Patsy Burton - Franciska Friede
      Vincent Stutton - Patrick Steiner
      Clara Sutton - Ilka Teichmüller
      Murphy - Felix Würgler
      Hullers - Detlef Tams
      George Lomont - Marc Schülert

      Produktion:
      Autor - Markus Topf
      Produktion, Regie & Sprachschnitt - Paul Burghardt

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Rotti schrieb:

      Hörspiele von Andrew Hathaway sind ein Muss für mich....
      Hast Du die Folge inzwischen auch gehört? :)

      Hier war sie gestern Abend dran.
      Für mich ist sie leider ein weiterer inhaltlicher Tiefpunkt der Serie gewesen und sogar für eine Story, die auf einem "Groschenroman" basiert, extrem trashig und an den Haaren herbeigezogen.
      Andrew Hathaway kann eigentlich besser... :S
      Ich denke, ich passe bei der nächsten "Rick Masters"-Folge endgültig.