Gruselkabinett - 167 - Flaxman Low - Der Fall Hammersmith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 167 - Flaxman Low - Der Fall Hammersmith

      Am 29.01.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Hammersmith, 1892: Warum hält es niemand länger als wenige Wochen in The Spaniards aus, dem geerbten Haus des Lieutenant Roderick Houston? Sämtliche Bewohner berichten von merkwürdigen Geräuschen im Obergeschoss und einer geheimnisvollen Gestalt, die einen Mieter sogar beinahe getötet haben soll. Flaxman Low entscheidet sich zu einem Aufenthalt im vermeintlichen Spukhaus und gerät alsbald selbst in große Gefahr ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Och, ich komme abends in der Regel nicht mal mehr bis zur 20. Minute, wenn ich dabei im Bett liege. :blush:
      Fast schon egal, was ich höre... :pfeifen:
      Deswegen höre ich da keine neuen, aktuellen Sachen mehr, zu denen ich hinterher auch was schreiben möchte.
      Bringt einfach nix...
    • Also wenn ich eine neue Serie oder allgemein ein hörspiel angefangen hab, was mich interessiert und verfolge dann kann ich unmöglich dabeu einschlafen. Es passiert zwar ab und an, das ich einschlafe beim Hören aber das ist sehr, sehr selten.
      Deswegen bin ich dazu übergegangen es während einer Tätigkeit zu hören, wo ich mich tatsächlich drauf konzentrieren kann.
      Bspw fahre ich nicht mehr mit dem Auto einkaufen sondern laufe die 10 Minuten hin u. zurück. Mit dem Einkauf selbst schaffe ich es die Folge durchzuhören, oder wenn ich den Haushalt mache, wenn ich im Garten arbeite und generell zur Arbeit fahren.
      Da ich mit meinem 13 jährigen Sohn zusammen wohne fallen oft Möglichkeiten an für mich meinem Hobby zu nachzukommen.
      Generell höre ich abends zum Einschlafen keine "neuen", aber nur weil ich schlafen möchte.