Hatten wir vor ca. 3 Wochen auch.
OTR-Fan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Wiebitte schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich Buli dieses Wochenende verfolgen kann, so sieht im Moment unser Internet aus:
baustelle.jpg
Der Klassiker, rechts am Rand der Täter
Wiebitte schrieb:
Zum Schluß wage ich eine unangenehme Prognose: Wenn Ekitiké bei Frankfurt weiter so geil performt, spielt er nächste Saison woanders
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Wiebitte schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl heute, ich bin im Moment noch unentschlossen, ob die deutsche Nationalmannschaft ein Stehauf-Männchen ist, denn in der Nations League liegen wir nach 2 min. gegen Holland 0:1 hinten und auch im Nachgang sieht die Verteidigung nicht gut aus ...
Zudem schreit der Spielverlauf danach, dass in der Abwehr heute noch ein Deutscher rausfliegt
Gut, erstmal das 1:1 von Undav, schönes Tor, aber auch sehr glücklich.
Tja, wie aus dem Nichts entsteht dann kurz vor der Pause in der Nachspielzeit das 1:2 für Deutschland, wirklich toll herausgespielt, keine Frage, aber als Niederländer würde ich mich jetzt schon wie im falschen Film fühlen ... Gefühlt sind die Holländer das bessere Team, aber sie bekommen es nicht auf den Rasen. Die Deutschen sind das schlechtere Team, finde ich, aber im Moment effizienter.
In der 2. Halbzeit ähnliches Bild, die Niederländer kommen besser rein und machen folgerichtig das 2:2. Verdient. Es folgen die ersten Wechsel. Mal sehen, was daraus resultiert. Nichts, es bleibt beim 2:2. Mal sehen, wie das der Bundes-Nagelsmann sieht ...Aber mit einem Sieg und einem Unentschieden ist man in der Nations League mal gut dabei ...
Neu
Neu
Neu
Neu
zdeev78 schrieb:
Es wäre auch vermessen zu erwarten, dass wir eine Mannschaft wie die Niederlande in Grund und Boden spielen. Gab zwar schon mal stärkere niederländische Kader, aber dennoch haben die eine hohe stabile Qualität und können in guter Tagesform gegen jede Top-Nationalmannschaft der Welt gewinnen.
4 Besucher