Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Läuft echt gut bei Stuttgart. Trotzdem für mich aktuell alles noch Punkte gegen den Abstieg (Die Punkte stammen ja auch alle von aktuell etwas schwächeren Gegnern)
Und wir werden das Problem haben, dass wir nächste Saison sicher einen neuen Stürmer brauchen, so wie Guirassy aktuell spielt, ist der bald weg. -
Blue Dog schrieb:
Läuft echt gut bei Stuttgart. Trotzdem für mich aktuell alles noch Punkte gegen den Abstieg (Die Punkte stammen ja auch alle von aktuell etwas schwächeren Gegnern)
Und wir werden das Problem haben, dass wir nächste Saison sicher einen neuen Stürmer brauchen, so wie Guirassy aktuell spielt, ist der bald weg.
Aber das stünde dem VfB mal echt gut: Eine Saison ohne mit dem Abstieg oder Relegation zu tun zu haben. Das würde ich glatt unterschreiben. Danach mußt du halt hoffen, dass sie ihren Job gut machen und die Mannschaft gut verstärken, wenn Jungs gehen. Aber zunächst hätte ich gern mal mehr Stabilität und weniger Nervenkitzel
-
morgen bringt Holstein hoffentlich was zaehlbares vom Kiez mit wenn Bayern schon nicht gewonnen hat.
-
Van Gaal hat aus gesundheitlichen Gründen soweit ich weiß den Bondscoach nach der WM an den Nagel gehängt ?
"Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"
-
Oha. Die Türkei feuert Stefan Kuntz. Dann hätte er ja jetzt Zeit für die Deutsche Nationalmannschaft.
-
Gladbach 3:3 nach 0:3, nach Platzverweis für Darmstadt, die waren mausetot und am Schluss fast Pech, dass sie das 3:4 nicht doch noch machen.
Heidenheim gewinnt, somit gehen beide Sonntagstipps mit null Punkten bei mir den Bach runter, dabei lief es so gut bis heute.
BVB 4:2 in Freiburg, am Ende war das wie kurz egal.
Rot für Freiburg ist es allemal, irgendwann lagen die nur noch oder traten auf alles und wollten damit durch kommen, war aber nicht.
Wir müssen aber besser Fußball spielen, das ist grausam, 26 Ballverluste, Fehlpässe, Standard Verteidigung, alles uralte Hüte.
Im Jahr 2023 hat man trotz allem 54 Punkte geholt, Bayern 47 und ist seit dem München Spiel ungeschlagen.
In Freiburg erzielte niemand drei respektive vier Tore seit Ewigkeiten, außer dem BVB.
Für den FC null ouvert, nochmal, mistig, 1 Punkt ist dünn nach 4 Spielen.
Aber Hopp ist auch maximal bescheiden als Gegner in so ner Phase, denen gelingt dann auch son Tor des Monats und the Rotz beginnt...
-
Lev fand ich stark, das Remis geht in Ordnung. RB ebenso. Die sind ja mein heimlicher Meisterfavorit.
Dortmund hab ich nur Zusammenfassung gesehen, ich war ja selbst in Müngersdorf. Freiburg bekommt erste Dellen, das ist auch länger her.
FC jetzt ein Pünktchen. Das Programm war auch heftig: Dortmund, Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim - das ist richtig beschissen. Ich hatte die Blockfahne noch über dem Kopf, als getuschelt wurde, dass es schon 0:1 stehtWieder Kramaric, der trifft ja immer gegen uns. Das 0:2 und 0:3 - tja, das ist ein wenig Glück und auch viel Qualität. Wir hätten den wohl nicht aus 55m reingeschossen. Gefühlt müssen wir uns jedes Tor ganz hart erarbeiten, da sieht nichts einfach aus bei uns. Ich bleibe dabei, es ist zu wenig Qualität im Kader. Baumgart kann mental viel rausholen, ist aber auch kein Magier. Das scheint man aber zu glauben, anders kann ich mir nicht erklären, warum man ständig Leistungsträger für wenig Geld abgibt und nicht ersetzt. Jetzt nach Bremen...da muss man mal punkten, sonst hängst du ganz blöd unten drin.
Guirassy...krass. Dem gelingt gerade alles. Der hat nen ganz komischen Spielstil. Sieht alles aus wie in Zeitlupe, aber es klappt. -
Jonny schrieb:
RB ebenso. Die sind ja mein heimlicher Meisterfavorit.
Biste jeck ?!?
-
City_Uhu schrieb:
Jonny schrieb:
RB ebenso. Die sind ja mein heimlicher Meisterfavorit.
Biste jeck ?!?
Da hab ich morgen auch noch was von...
Bayern natürlich weiterhin Titelkandidat #1 auf die 34 Spiele, das werden alle unterschreiben. Danach kämen Dortmund, Lev, RB und evtl. ein, zwei Überraschungen, wie zuletzt mal Union oder Freiburg etc.
Aber von denen traue ich RB das am Ehesten zu. Die haben ja auch schon 2x den Pokal gewonnen und können recht befreit aufspielen. Lev ist halt Lev, wobei die jetzt mit dem Alonso schon auch Potenzial dazu haben. Dortmund ist mir zu wankelmütig auf lange Sicht. -
Die Jahrestabelle sagt was anderes.
Mit dem Ball, den wir momentan spielen wirst du Fünfter, wär ich fast zufrieden mit, ohne Kappes.
Adeyemi ist in der Buli immer noch nicht angekommen, erster Kontakt oft nicht gut, technisch unsauber, schnell, ja, aber dann Fouls nach eigenen Fehlern, die dir um die Ohren fliegen, wie der eine Freistoss in Freiburg.
-
Als ich gelesen habe, dass Rummenigge aus der DFB Taskforce zurückgetreten ist (wohl wegen der Einstellung von Rettig als Sportdirektor), habe ich mich gefragt:
Taskforce? Was hat die denn in den letzten Jahren gemacht? Außer zuzusehen, wie alles den Bach runtergeht. -
bin auf die Cl Spiele gespannt morgen&mittwoch.
-
Blue Dog schrieb:
Taskforce? Was hat die denn in den letzten Jahren gemacht? Außer zuzusehen, wie alles den Bach runtergeht.
-
Neu
schulzi schrieb:
bin auf die Cl Spiele gespannt morgen&mittwoch.
-
-
Neu
Standesgemäß !
Trotz zweier Nullrunden am Sonntag, hab nicht mehr mit gerechnet.
-
Neu
die Saison ist noch lange.. -
Neu
oh....Nagelsmann wird wohl doch N11 Trainer.
Für 450.000 € pro Monat.
Ich hätte es für die Hälfte gemacht. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher