Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jonny schrieb:

      Solche Aktionen, wie von Kolo Muani (und anderen), sollten verbandsseitig bestraft werden, damit das keine Mode macht. Einfach mal 6 Monate sperren. Aber die halten sich schön da raus. Ich find's auch zum Kotzen, aber richtig.
      Sehe ich auch so!

      Aber Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps scheinbar nicht; er hat nun den streikenden Kolo Muani für zwei Länderspiele (nächste oder übernächste Woche?) nominiert.

      Wie ist das möglich??
      Kolo ist durch sein Verhalten auch ein so gutes Vorbild für den Nachwuchs, oder wie?

      Ich verstehe die Fußballwelt einfach nicht mehr scheinbar.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Bebou vom Hopp nach Köln, steht zumindest im Raum, save ist es nicht.

      Bella Kotchap zu uns scheint vom Tisch, da ist München wohl ernsthaft dran, heißen Dank, an deren Bedarf eigentlich vorbei, was solls, ist der letzte heiße Dank für den engen Titelkampf, wissen wir. Auch wenn den jetzt alle Welt plötzlich als RV Nachfolger für Pavard statt als IV stilisiert.

      Shkiri wäre im Nachhinein ne Option gewesen, sah ich erst anders, unsere Verantwortlichen weiß ich gar nicht mehr, ob die den als 6er neben Can auffem Schirm hatten, das Backup wird er aber eh nicht hätte sein wollen sondern Stamm, bin ich relativ sicher.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Bebou hab ich auch gelesen, kann ich nicht bewerten, aber dass er bei Hoffenheim regelmäßig spielt ist ja erstmal nicht verkehrt und als Leihe kann er ne Verstärkung sein.

      Gravenberch für 40 Mios nach Liverpool. Super Geschäft für Bayern, hat kein Spiel über 90 Minuten gemacht und die bekommen das Doppelte von dem was sie vor einem Jahr bezahlt haben.
    • zdeev78 schrieb:

      Gravenberch für 40 Mios nach Liverpool. Super Geschäft für Bayern, hat kein Spiel über 90 Minuten gemacht und die bekommen das Doppelte von dem was sie vor einem Jahr bezahlt haben.
      Irgendwo muss ja das Geld auch wieder reinkommen.
      Bayern hat ja auch schon ordentlich ausgegeben (Kane, Kim, jetzt noch Palhina von Fulham für 65 Mio. plus Boni), dazu die irrsinnigen Gehälter für viele Spieler - da kommt schon ordentlich was zusammen an Kosten.
    • Ist so, die 100 für Kane haben die mit 50 Mio. plus schon wieder erwirtschaftet zumindest, bei dem Kader aber kein Wunder.

      Warum stehen die Saudis nicht auf Mouki, heut nen 30 Mille Abgebot und wir lösen den Füllkrug Konflikt mit 17 Mio. plus lol

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Bebou vom Hopp nach Köln, steht zumindest im Raum, save ist es nicht.
      Ist nix dran. Aussage von Keller auf der PK vor ein paar Minuten.

      City_Uhu schrieb:

      Shkiri wäre im Nachhinein ne Option gewesen, sah ich erst anders, unsere Verantwortlichen weiß ich gar nicht mehr, ob die den als 6er neben Can auffem Schirm hatten, das Backup wird er aber eh nicht hätte sein wollen sondern Stamm, bin ich relativ sicher.
      Skhiri hätte Dortmund und jedem Verein richtig gut getan. Bleibt für mich der Preis-Leistungs-Königstransfer diese Saison.
    • Zu spät, wir müssen so klar kommen.

      Einziges, was heute noch passieren könnte, dass Kehl einen RV oder LV aus dem Hut zieht, wüsste aber nicht, wer das sein sollte, wenn Bella Kotchap angeblich geplatzt ist.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Purzel schrieb:

      Palhina von Fulham für 65 Mio. plus Boni
      Hat das doch noch geklappt, dachte der wäre vom Tisch, nie spielen gesehen, kenne den gar nicht.

      Fakt ist, dass wir mit unserem Kader nicht gegen die anstinken brauchen, so sieht es jeder von außen mal wieder, nix neues. :bla2: :D

      Was den Part defensives Mittelfeld angeht, hab ich halt nie ganz kapiert, warum man Delaney verkauft hat, hat sich immer rein gehauen, defensiv stark, nie Klagen.

      Danach konnte er seine Karriere fast abhaken, weder Sevilla noch Hoffenheim haben mir zugesagt für den. Für mich war er ein Top Typ !


      Edin wirkt auf mich auch nicht entspannt, ist nur son Bauchgefühl.

      In Bochum fand ich ihn seltsam ruhig, sass mehr unter seinem Dach, statt aktiv zu coachen.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Füllkrug...

      Reicht es, zum BVB zu gehen, um in der N11 weiter gesetzt zu sein, wohl kaum, er wird spielen müssen, womöglich bekommt Haller nun maximalen Druck, Moukoko auch, dessen Berater schloß ne Leihe kategorisch aus, na dann, zeig was du kannst, wird Zeit. ;)

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Hallo in die Runde,
      Oh, da passiert ja jetzt doch noch jede Menge.
      Äußere ich mich später mal nach dem Spiel. Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her.
      Füllkrug, finde ich gut. Passt mal auf, der macht nachher ein paar Dinger. Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn.
      Bebu hätte ich gern bei Köln gesehen. Irgendwie mag ich den. Schade. Aber jetzt warten wir erst mal ab, was die anderthalb Stunden noch passiert.
    • Blue Dog schrieb:

      Und dann wohl nix mit Kolo Muani Wechsel.
      Nö, er muss bleiben :evil2:

      Ich glaub es war auch nicht knapp oder kurz vor einem Abschluss.
      Dazu hat PSG einfach ein zu freches Angebot incl. Ersatzstürmer (Ekitiké) für die Eintracht präsentiert.

      Frankfurt hat dazu noch einen starken, jungen Franzosen (Nkounkou von AS Saint-Étienne) geholt für die Außenbahn.
      Top Transfer!
      Dazu gestern schon Farès Chaibi (Toulouse), auch hammer.

      Was sagst du, @Belphanior ?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich meine mit kurz vor knapp halt die Deadline.

      Eintracht Frankfurt hätte was bekommen für den, mit der Verrechnung von dem anderen Herren ? 67 Mio. ?

      Angeblich wollte man mit der Kohle auch Corona Löcher vollständig stopfen, wer von uns weiß das schon, was da Fakt war und was nicht.

      Kosten nächste Saison die DKs wieder mehr, Plan B. :hinterhaeltig: :D

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Ich meine mit kurz vor knapp halt die Deadline.
      Damit hast du ja auch recht :drueck:
      Und sollte nicht auf dich bezogen sein, sondern allgemein.

      City_Uhu schrieb:

      Eintracht Frankfurt hätte was bekommen für den, mit der Verrechnung von dem anderen Herren ? 67 Mio. ?
      Paris hat sich wohl etwas schwer getan :green:
      Was sie zuletzt geboten haben, kommt bestimmt noch raus.

      Aber es lief darauf hinaus, dass Frankfurt (verständlicherweise) auch Ersatz braucht & kurzfristig nichts mehr möglich, deswegen sollte
      Ekitiké zur Eintracht wechseln.
      Aber erstens wollte der gar nicht, auch weil er mit 21 schon 8 mio brutto verdient, was für Frankfurt undenkbar ist.

      Und der Witz; Paris hat vor einem Jahr für ihn 28,5 mio Ablöse bezahlt und hat angekündigt der Eintracht einen gutes Angebot zu machen....nur wollten sie für ihn 35 mio haben. =)
      Den Vogel können sie schön behalten.

      @City_Uhu
      Erst war ich mit Füllkrug etwas skeptisch, aber mittlerweile glaube ich das es gut passen könnte beim BVB.
      Ein echter Arbeiter, ohne Bling bling & Gucci, der die Dinger einfach reinwummst.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 12

      12 Besucher