Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was geht mir die Mentalität vieler Spieler und dieses übergriffige lange Transferfenster auf die Nerven!

      Heute ist Kolo Muani nicht zum Training erschienen und will sich scheinbar nach Paris wegstreiken.

      Sorry, aber sowas ist zum kotzen einfach.

      Morgen steht das enorm wichtige Quali-Rückspiel für die Conference-League an; Kolo Muani ist nun nicht nominiert worden.

      Danke, du Vollpfosten. :schweig: :kotz:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • 100 Mio.,was ich bei KM überzogen finde, die ist der in meinen Augen noch gar nicht wert.

      Man will die aber haben, lehnt Angebot um Angebot ab, tja, dann fängt die Gegenseite irgendwann an zu spinnen.

      Fristlos entlassen wegen Arbeitsverweigerung, Vertrag nicht mehr existent, Ablöse Null, macht aber keiner.

      De facto kann es dem Verein trotzdem noch in die Karten spielen, falls PSG sich jetzt bewegt Richtung der Forderung von Frankfurt.

      Im Fall Dembele war es in Dortmund ähnlich damals.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Man will die aber haben, lehnt Angebot um Angebot ab, tja, dann fängt die Gegenseite irgendwann an zu spinnen.
      Ich finde, wie Uli Hoeneß auch ( :green: ), das kein Spieler 100 mio wert ist.

      Aber Frankfurt hat von Anfang an einfach diese Messlatte aufgestellt.
      Der vor einem Jahr unbekannte Junge hat Vertrag bis 2027, ohne Klauseln oder Gedöns.
      Was kann Frankfurt für die Armut von Paris :schulter:
      :green:

      Das Verhalten des Spielers enttäuscht mich leider sehr.
      Die Berater, die eine Provision wollen, haben ihm natürlich kirre gemacht.

      Die Transferperiode sollte einfach nicht so weit in eine laufende Spielzeit reinreichen.
      Kaum ein der mittleren, kleineren Vereine kann planen bis die Zeit abgelaufen ist.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • City_Uhu schrieb:

      Im Fall Dembele war es in Dortmund ähnlich damals.
      Durch Zufall habe ich gerade gelesen;
      Kolo Muani hat vor einiger Zeit seinen Berater gewechselt, sein neuer Berater ist.....Moussa Sissoko.
      Sissoko vertritt auch Dembele.

      Schon ein Muster erkennbar, oder? :brech:

      Alle Vereine müsste solche Berater blocken bzw. keine Verhandlungen mit ihm oder ähnlichen führen.

      Aber sowas ist natürlich Wunschdenken.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Der 1. FC Köln leiht Alidou, Linksaußen, von Frankfurt.

      BVB, Füllkrug und so, Gerüchte, glaub ich nicht wirklich dran und hab ich weniger Bock drauf auch.

      Gucken, ob der DLD noch was bringt.

      Ein ZM, der ein Spiel machen kann, hört man nix von bei uns. Das wird man Brandt, Nmecha und Sabitzer überlassen.

      Den zweiten ZDM Part für Özcan, nächste Chance, mag den Jungen ja irgendwie, schaun mer mal.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Solche Aktionen, wie von Kolo Muani (und anderen), sollten verbandsseitig bestraft werden, damit das keine Mode macht. Einfach mal 6 Monate sperren. Aber die halten sich schön da raus. Ich find's auch zum Kotzen, aber richtig.

      Wir holen den Heintz von Union zurück. Fand den damals immer cool, angenehmer, lustiger Kerl. Als IV Backup und vor allem als Typ in der jungen Mannschaft gut zu gebrauchen. Lieber hätte ich einen Stürmer gesehen...
    • Jonny schrieb:

      Wir holen den Heintz von Union zurück. Fand den damals immer cool, angenehmer, lustiger Kerl. Als IV Backup und vor allem als Typ in der jungen Mannschaft gut zu gebrauchen. Lieber hätte ich einen Stürmer gesehen...
      Ich auch, aber Heintz dürfte eine Verpflichtung ohne großes Risiko sein, da er den Verein kennt und ohnehin erstmal nur als Backup eingeplant ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Baumgart aus ihm nochmal etwas mehr rauskitzeln kann.
    • zdeev78 schrieb:

      Jonny schrieb:

      Wir holen den Heintz von Union zurück. Fand den damals immer cool, angenehmer, lustiger Kerl. Als IV Backup und vor allem als Typ in der jungen Mannschaft gut zu gebrauchen. Lieber hätte ich einen Stürmer gesehen...
      Ich auch, aber Heintz dürfte eine Verpflichtung ohne großes Risiko sein, da er den Verein kennt und ohnehin erstmal nur als Backup eingeplant ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Baumgart aus ihm nochmal etwas mehr rauskitzeln kann.
      Ja, das passt schon. Alleine als Anker im Team für die jungen Spieler.

      Trotzdem bin ich schon enttäuscht von der Transferperiode. Ich hatte mir das alles etwas anders vorgestellt. Man verliert Hector und Skhiri, die beide leider keinen Cent eingespült haben. Und man holt eigentlich nur "könnte was werden"-Kräfte dazu, keinen einzigen Bundesligaspieler von Format. Das ist einfach wenig.

      Man kann sich auch kaputtsparen.
    • Ich sage mal vorsichtig: Ich kann alle Seiten ein bißchen verstehen.

      Wie oft kommt es vor, dass ein verhältnismäßig kleiner Verein wie Frankfurt so einen Reibach machen kann? Ist doch klar, dass die um jede Millionen kämpfen und für ein Frankfurt ist das ganz sicher ein Unterschied, ob sie bei 80 Mio. einknicken oder auf die 100 Mio. bestehen! Ich denke, da kann man niemand einen Vorwurf machen ...

      Dummerweise hat der Spieler aber mehr Trümpfe in der Hand, denke, die Suspendierung hat er "billigend in Kauf genommen", spielt er nicht, kann er sich auch nicht verletzen, ich denke, das wäre bei so einem Transferpoker der "worst case"! Klar mußte man die Suspendierung aussprechen, schade nur, dass man sich selber damit auch noch schwächt. Da das eine Pflichtverletzung darstellt, würde ich vereinsseitig aber noch eine saftige Geldstrafe aussprechen.

      Drücke Frankfurt trotzdem die Daumen, dass sie europäisch ihren Weg machen und auch bei dieser Transfer-Pokerrunde einen kühlen Kopf bewahren!
    • Ich verstehe auch diese Summen nicht. Hat nicht in der stärksten Liga der Welt, 15 Buden und 14 Vorlagen. Bärenstark, aber das war jetzt eine Saison. Davor 12 Tore in der Ligue 1. Das sind richtig gute Statistiken, aber 100 Millionen?!? Puh. Sollen die Saudis ruhig ausgeben, da kommt das Geld ja anscheinend aus dem Wasserhahn.
    • Füllkrug anscheinend auf dem Weg zum BVB. Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits gönne ich es ihm sehr, jetzt endlich noch Champions League spielen zu können, andererseits haben sich Vereinswechsel bei Spielern wie ihm desöfteren schon negativ ausgewirkt.
    • Smeralda schrieb:

      Was geht mir die Mentalität vieler Spieler und dieses übergriffige lange Transferfenster auf die Nerven!

      Heute ist Kolo Muani nicht zum Training erschienen und will sich scheinbar nach Paris wegstreiken.

      Sorry, aber sowas ist zum kotzen einfach.

      Morgen steht das enorm wichtige Quali-Rückspiel für die Conference-League an; Kolo Muani ist nun nicht nominiert worden.

      Danke, du Vollpfosten. :schweig: :kotz:
      Ich könnte immer noch kotzen...

      Mal hoffen, dass es heute zum Sieg reicht.

      Fans von Levski Sofia habe ich - angeheitert und lautstark (also die, nicht ich) heute auf der Zeil gesehen...
    • zdeev78 schrieb:

      Füllkrug anscheinend auf dem Weg zum BVB. Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits gönne ich es ihm sehr, jetzt endlich noch Champions League spielen zu können, andererseits haben sich Vereinswechsel bei Spielern wie ihm desöfteren schon negativ ausgewirkt.
      Abwarten und Tee trinken, aber ob Haller gesetzt bleibt, warte ich erstmal ab.

      Füllkrug wird womöglich, bei allem Respekt, kein Tony Modeste 2.0 ;)

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Phew, was für eine Auslosung für die deutschen Teilnehmer der Pilze-Liga! Hammer. Die von der Auslosung vermeintlich machbarste Gruppe erwischt aus meiner Sicht RB. Dortmund, Union und Bayern müssen schon ihre jeweils besten Tage bei den Spielen erwischen, um die Gruppenphase zu überstehen, aber klar, willst du am Ende oben stehen, mußt du alle geschlagen haben! Trotzdem ein hammer Los, gute Güte! ;)
    • Belphanior schrieb:

      2:0. Puh. Durchatmen. Conference League wir kommen...
      Das sag man....
      Spiele bei denen man eigentlich alles unter Kontrolle hat, aber das 1:0 nicht fallen will, sind nichts für schwache Nerven.

      Dadurch sind ein paar nette Einnahmen gesichert; auch gut für die Verhandlungen mit und gegen Paris :green:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 6

      6 Besucher