Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • zdeev78 schrieb:

      City_Uhu schrieb:

      Kommt der Kauf im Sommer zustande, hätte man für Hernandez, de Ligt und Cancelo mal eben 217 Mio. bewegt.

      Wie sagte jemand dort mal so schön, das wären utopische Summen, die der FC Bayern niemals bezahlen wird ? ;)
      Hernandez kam aber bereits 2019 zu den Bayern. Der zählt also dafür im Prinzip nicht mehr.Auch ein FC Bayern kann sich den Gegebenheiten des Marktes nur bedingt verweigern, wenn man international mit Erfolg dabei sein will. Egal, was man mal vor 5-10 Jahren erzählt hat, dafür ist die Branche viel zu volatil.
      Oder so, bin mir dessen bewusst.

      Trotzdem krass.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Jonny schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Und da isser schon wieder weg aus Berlin der Isco. :winke: Der Deal ist geplatzt und nun gibt es gegenseitige Schuldvorwürfe. :popcorn2:
      Man hat wohl von Spielerseite aus mehr verlangt, als vorab abgestimmt war. Was letztlich stimmt, weiß keiner. Schätze Union aber fair ein.
      Diese Füchse von Berater. Spieler ist durch die medizinische Untersuchung und man versucht kurz vor Unterschrift doch plötzlich noch mehr rauszuholen, weil man weiß dass die Zeit drängt. Schon allein deshalb ist es gut, dass der Kelch an Union vorbei gegangen ist. So ein Spieler hätte in meinen Augen auch gar nicht in das Mannschaftsgefüge gepasst. Das schürt nur Neid bei den Mitspielern und bringt Unruhe in den Verein.
    • Blue Dog schrieb:

      Soweit ich weiss, drängt die Zeit aber bei Isco nicht, da ein kein Verein hat.
      Daher kann den jeder auch nach dem Ende des Transferfensters noch verpflichten.
      Nope, der Zug ist abgefahren, auch vereinslose Spieler dürfen jetzt nicht mehr verpflichtet werden. Ansonsten wäre es sicher nicht eskaliert. Man kann hier aber sagen, zum Glück für Union ist es so gekommen. Der Typ hätte mehr Stress verursacht als Leistung gebracht. Nicht jeder große Name ist ein Vorteil *Ronaldo hust*. Man steht absolut großartig da in der Tabelle, ich hätte meine Hand nicht ins Feuer dafür gelegt, dass das bis Saisonende so geblieben wäre.
    • City_Uhu schrieb:

      Fands hochverdient eigentlich, Paderborn hatte doch nix mehr auffem Zug groß, ok, sitzt das komplett verzogene Ding von Platte stehts 2:0, aber das war wieder Sky Laber eher. ;)
      Typisches Pokalende. Der Favorit macht's in den letzten Sekunden klar, wie so oft. Guirassy hätten wir besser damals behalten. Was danach kam, war doch, außer Modeste, bisher eher mittelprächtig. Aber wir konnten ja mit Guirassy nix anfangen, danach hat er überall genetzt. Naja, vielleicht war es damals auch der falsche Zeitpunkt für ihn und Köln, kommt vor.
    • Paderborn ist als Los schon genug, da muss man nicht noch rausfliegen. :D :hutheb:

      Nächste Woche Bochum Dortmund und Frankfurt Darmstadt haben wenigstens was.

      Sonst ist das eher ne Runde zum weglaufen, was sich da noch anbahnt.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Lass mal, muss nicht :D Aber der Mainzer Sieg erst nach 120 Minuten wäre schön, damit noch mehr in den Knochen steckt, wenn’s am Wochenende für den FCB gegen formstarke Wölfe geht. Ich hab so ein Gefühl, dass das sonst wieder ein BuLi-Wochenende zum Vergessen wird, Kiel muss gegen Lautern ran, das wird ne ganz schwere Aufgabe und BVB gegen Freiburg… uff.

      Das Eigentor von Stuttgart war wunderschön ;) Eigentlich muss man da rankommen und es war ja auch knapp, leichtfertig gespielt, aber in 9 von 10 Fällen wird der abgefangen oder geht daneben, war Pech, aber ist ja trotzdem noch gut gegangen für den VfB. Hab daraufhin mal geschaut ob es in der BL mal ein Eigentor aus noch größerer Entfernung gab, darüber findet man aber nichts.
    • Mainz hatte keine Chance, die Bayern haben echt Ernst gemacht - wie bei Köln, Anrennen, Druck, Speed, nur Köln hat besser verteidigt oder hatten auch das Quentchen Glück bei Gestochere im Strafraum, bei Mainz kamen die Fehler, daher die 4 Kisten von Bayern. Überzeugend.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher