Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Puuuuh, so eine Aufregung....
      Aber es hat geklappt und ich bin wirklich glücklich darüber!

      Die ewige Pandemie mit den Beschränkungen, dann der furchtbare Krieg mit seinen schlimmen Bildern und nun
      so ein tolles Erlebnis.
      Das hat bei mir all die negativen Monate etwas weggewischt und das Gefühl sich einfach überschwenglich zu freuen, tut gut.

      Nicht gut hat mir das Aufstehen und zur Arbeit gehen getan =)
      Ich war um galb Vier noch top fit heute Nacht und um halb Sieben hat der Wecker sich erdreistet zu klingeln.

      Kennt ihr die Szene aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" wo Bill Murray seinen Wecker stumpf und ohne Mimik mit der Faust zertrümmert?
      Heute war ich extremst nahe dran die Szene nachzuspielen...
      :pckaffee:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      Goenne es Frankfurt und Seinen Fans von Herzen .
      :kiss2: Du bist ein guter Mensch! :girly:

      schulzi schrieb:

      @Smeralda wie bist du eigentlich zum Sge-Fan geworden?
      Das ist wirklich etwas sonderbar =)
      Als ich mich irgendwann für Fußball zu interessieren begann, habe ich mir die dicke Sonderausgabe (zum Saisonstart) des Kickers von meinem Bruder geschnappt und durchgelesen. Wir waren im Urlaub in Portugal und ich hatte viel Zeit.
      Um mich herum waren Werder Fans und der HSV war auch gut vertreten, das war mir damals schon zu öde.
      Was jeder mag, ist halt langweilig manchmal.

      Tja und irgendwie hat mir die Tradition gefallen und hey, dazu noch einen Adler als Wappen, wie cool ist das denn.
      Und seitdem bin ich da geblieben und habe natürlich viel Elend, Abstieg, Aufstiege und Co. miterlebt, aber ich bin der Eintracht immer treu geblieben.
      Wie hat gestern ein älterer Fan gesagt: "Man hat nur Scheiße erlebt in den letzten 30 Jahren und nun sitzen wir hier & haben die EL gewonnen!"
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Junge, Junge, Junge - was war das denn?
      Gut, das Ambiente, die Stimmung, war nachher schon eher sowas wie Pokal, spannend.
      Aber das Spiel?
      Not gegen Elend. Ein Fehlpaßfestival, keine Struktur, Flanken ins Nirvana, ständig kurz vor der Box hängen geblieben, weder war der HSV für mich ein würdiger Aufsteiger, noch die Hertha ein würdiger Bundesliga-Verweiler. Klar, stand viel auf dem Spiel. Aber was eine Katastrophe. Bezeichnenderweise fällt das Tor des HSV durch eine verunglückte Flanke, die ins lange Eck fällt.
      So insgesamt hat es der HSV besser gemacht, aber hey, überzeugend war das echt nicht.
      VG, Wiebitte
    • Smeralda schrieb:

      Wie hat gestern ein älterer Fan gesagt: "Man hat nur Scheiße erlebt in den letzten 30 Jahren und nun sitzen wir hier & haben die EL gewonnen!"
      Könnte gerne beim FC auch mal passieren, aber ich habe jetzt in meinem Fandasein schon 2x Europa miterlebt, das ist beim FC ja schon unfassbar gut :green:

      Schade dass der FC so unglaublich klamm ist. Unser neuer Sportchef Keller sagte gestern im Kicker: "Hier werden Hoffnungsträger wie Leistungsträger bezahlt und das ist nicht gesund" Recht hat er und man will ja vieles umkrempeln, hoffe es gelingt. Der Weg ist jedenfalls bereitet, denn es ist a) die Einsicht da und b) der sportliche Erfolg, wenn auch das nur eine Momentaufnahme ist.

      Gestern habe ich dem HSV die Daumen gedrückt. Sie waren auch das bessere Team, vor allem als Underdog auswärts vor 70.000 Leuten. Aber hätte auch 0:0 ausgehen können. Erschreckend schwach war der Hertha Support, denke die können sich mit dem Windhorst Gedöns auch nicht mehr identifizieren, wer kann es ihnen übel nehmen...wobei Hertha schon immer einen schwachen Support hatte :whistling:

      Ebenfalls aufschlussreich waren die leeren und beinahe ironischen Interviews der Hertha Spieler. Ich hatte das Gefühl dass da eine unglaubliche emotionale Schieflage herrscht und es wirkte so, als sei es den Spielern fast ein bisschen egal wie das ausgeht. So wird das nichts. Denke der HSV macht zuhause den Sack zu. Die sind bissiger.

      Lese eben, Weinzierl wohl nach Hoffenheim...wieso macht man sowas Uninspiriertes?! Der Kerl ist echt überall mittelfristig gegangen worden. Das ist wieder Krise mit Ansage, ich verstehe es nicht. Warum nicht mal andere Namen... Wolfsburg schnappt sich Niko Kovac - den Deal halte ich für besser, wobei Schmadtke schon dafür sorgen wird, dass es auch da dicke Luft gibt. Wie überall wo er länger an Bord war.
    • Jonny schrieb:

      . Unser neuer Sportchef Keller
      Ich habe gestern auch ein Interview mit ihm gelesen.
      Das scheint ein kluger Mann mit guten Ansätzen zu sein!
      Hoffentlich lässt man ihn machen und gibt ihm viel Zeit.

      Hertha hat mich gestern erschreckt!
      Ich habe nicht alles gesehen, aber ich hätte gedacht mit ca.70.000 Leuten im Rücken werden die den HSV überrennen.
      Das war nicht bundesligareif.

      Da muss Magath jetzt richtig was ändern in den Köpfen, denn so war es das mit der ersten Liga.
      Mir soll's recht sein.
      Der Windhorst sieht sein Investment mal wieder abgewertet :thumbsup: :green:

      Und dann können wir Wetten abgeben, wann das erste Mal der Spruch kommt.
      "Die 1.Bundesliga ist die einzige europäische Top-Liga ohne Hauptstadt-Klub...bla bla" =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Mitglied