Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • City_Uhu schrieb:

      Ne Eintrittskarte hat aus was Anfassbarem zu sein, bitte. :zwinker2:
      Kann ich verstehen, ich sehe aber die Vorteile. Wie oft hab ich meine DK verliehen...dann musst du die jemandem überreichen, dann bringt er sie nicht zeitnah wieder...dann musst du x-mal fragen...nervt halt.

      Nachteil für viele: Die Reinschmuggelei in den Stehbereich hat ein Ende. Das geht jetzt wohl nicht mehr so, denke ich. War aber auch überfällig, denn der Block war immer total überfüllt deswegen. Ich war lange nicht mehr im Stehbereich, irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Ich will auch gerne das Spiel sehen und nicht nur rumhampeln. Sind auch recht viele Ottos die mich dann sowieso nerven. Oben ist entspannt, man hat trotzdem ne gute Stimmung und kann auch mal ein Bierchen etc. holen gehen...
    • Jonny schrieb:

      City_Uhu schrieb:

      Ne Eintrittskarte hat aus was Anfassbarem zu sein, bitte. :zwinker2:
      Kann ich verstehen, ich sehe aber die Vorteile. Wie oft hab ich meine DK verliehen...dann musst du die jemandem überreichen, dann bringt er sie nicht zeitnah wieder...dann musst du x-mal fragen...nervt halt.
      Nachteil für viele: Die Reinschmuggelei in den Stehbereich hat ein Ende. Das geht jetzt wohl nicht mehr so, denke ich. War aber auch überfällig, denn der Block war immer total überfüllt deswegen. Ich war lange nicht mehr im Stehbereich, irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Ich will auch gerne das Spiel sehen und nicht nur rumhampeln. Sind auch recht viele Ottos die mich dann sowieso nerven. Oben ist entspannt, man hat trotzdem ne gute Stimmung und kann auch mal ein Bierchen etc. holen gehen...

      Verstehe.

      So jetzt jeder für sich seine Prios, find ich gut. :zwinker2:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Mich reizte da am meisten der Ground, sprich das Stadion, wenn überhaupt.

      Die Turniere, egal ob Männlein oder Weiblein, haben bei mir schon lang wenig emotionalen Stellenwert.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Ich bin froh, dass das Thema Mimidowski endlich erledigt ist, selbst als Nicht-Bayern-Sympathisant ist mir das ziemlich auf den Seier gegangen ;) Gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Ob er sportlich in Barca arg viel mehr ernten wird können, weiß ich nicht. Mich wundert es nur ein bißchen, für 'nen voll ausgebildeten Ausnahmestürmer war mit 50 Mille bißchen arg günstig ...
      VG, Wiebitte
    • Wiebitte schrieb:

      Mich wundert es nur ein bißchen, für 'nen voll ausgebildeten Ausnahmestürmer war mit 50 Mille bißchen arg günstig ...
      Man sollte dabei aber nicht außer acht lassen, dass der Spieler fast 34 (?) Jahre alt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Dazu kommen noch die gesunkenen Transferausgaben seit der Corona-Krise.
      Ehrlich gesagt wundert es mich überhaupt, dass der spanische Pleiteclub Barcelona so viel Geld für einen Transfer aufbringen kann. Die drückt doch ein Schuldenberg, der andere Vereine schön längst in die Insolvenz getrieben hätte.
    • Hutchinson schrieb:

      Man sollte dabei aber nicht außer acht lassen, dass der Spieler fast 34 (?) Jahre alt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hatte.
      Das Alter habe ich bei meinem Wundern schon berücksichtigt, lieber @Hutchinson, der Mann macht mit 34 Lentzen trotzdem mehr Buden in der Buli als all die jüngeren. Aber gut, trotz der Argumente hin oder her, hat es mich gewundert, dass er nicht mehr wert ist. Nun ist er weg, was mir keine Träne abringt, ich weiß nicht wie es Bayern-Fans geht, ich fand Lewandowski als Mensch immer relativ unnahbar, konnte keine emotionale Bindung zu ihm aufbauen, ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, klar, es war der Knipser der Bayern, aber für mich keine Type.
      Vielleicht sehen das andere anders?
    • Für das Geld musst du den verkaufen.
      Schade, das er sich sein Andenken etwas zerstört hat.
      Die letzten Tage soll er jeweils immer zu spät zum Training erschienen sein etc.
      Gut, ähnlich hat er damals in Dortmund sich verhalten und irgendwie klappt es ja auch.

      Schön für die Liga das Bayern geschwächt ist :augenbraue:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ist relativ, die haben gut eingekauft.

      Es wird drauf ankommen, wie die neue Defensive um Hernandez und de Ligt greift.

      Wenn das passt gewinnt die denen in Zukunft die knappen Dinger statt Lewandowskis Buden. :D

      Wie lange ein Hernandez als 80Mio Transfer brauchte, um dort anzukommen ist bekannt.

      Zumal die Bayern ihr eigenes wir holen keine 80, 90, 100 Mio Euro teuren Spieler, wir sind nicht Chelsea oder Man City, wollen es auch gar nicht sein bla bla (Uli Hoeneß) erneut ad absurdum führen.

      Kassiert man 50, 60 Mio für Lewa wohl doch, alles längst nur noch kirre dieses System.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Bei Haller wurde gestern ein Tumor im Hoden festgestellt.

      Meine Güte, jetzt frage ich mich, hat das der Medizincheck vor ein paar Wochen noch nicht signalisiert, dass da was nicht stimmt ?

      Blutwerte etc. ?

      In jeder Hinsicht ein katastrophaler Schlag ins Kontor, für alle Beteiligten.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Blutwerte etc. ?
      Wenn Du nicht standardmäßig auf Krebs testest (und das macht man bei einem Fitnesstest einfach nicht) dann kann man das nicht vorhersehen. Hodentumore erkennt man ja auch erst bei einer eingehenden Tastuntersuchung und den EKG (Eierkontrollgriff kenn ich nur von der Eingangsuntersuchung beim Bund oder beim Urologen). Bei jungen Männern ist das auch sehr selten. Vielleicht hätte Haller sich auch mal besser (wie jede Frau es tut) routinemäßig selbst abtasten müssen. Das sollte frau den Männern echt mal ans Herz legen.
    • Benutzer online 7

      1 Mitglied und 6 Besucher