Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Worum gehts denn bei dem Fan-Gejammere um das neue BVB Trikot?
      Es ist Gelb und Schwarz. Und gut ist. Was ist daran nun besonders hässlich?
      Verstehe ich nicht.

Bei RW Essen kann ich es ja verstehen. Da wurde das REW Logo in Rot auf Rot gestalltet.
      Und nur der Sponsor Weiß auf Rot. Sowas geht wirklich nicht.
    • Blue Dog schrieb:

Worum gehts denn bei dem Fan-Gejammere um das neue BVB Trikot?
      Es ist Gelb und Schwarz. Und gut ist. Was ist daran nun besonders hässlich?
      Verstehe ich nicht.
      Ich aber. Es sieht halt in den Augen der Meisten einfach richtig kacke aus. Ich find's...weiß ich nicht, skurril. Aber kümmert mich nicht so. Beim FC macht man seit Jahren das Heimtrikot auch stinklangweilig uni-weiß und will immer mehr Geld haben. Wir sind jetzt echt bei 90,- angekommen. Never...

Ich kaufe hin und wieder mal eins aus der Vorsaison oder Vor-Vor-Saison. Ist mir völlig schnuppe.
    • Blue Dog schrieb:

Lauf Aussage des Frankfurt Spielers hatte er was wie "Digga" gesagt... und der ander hat "N...." verstanden.
      Das habe ich auch mitbekommen.
      Auf Seiten der Eintracht Betreuer, Spieler haben sie alle die Digga Version gehört.

Dazu muss man sagens, dass die Liverpooler am Tag vorher ein Spiel gegen Hoffenheim hatten und das Spiel auch abbrechen wollten, weil sie etwas gehört haben wollten.
      Das war wohl kurz vor Ende, es stand 6.0 für Hoffenheim, da hat der Schiri das Spiel einfach regulär abgepfiffen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Generalprobe aka Saisonauftakt gegen Aston Villa, das ist typisch BVB, ganz groß.

Lade dir halt mal Boca Juniors ein oder so, beteilige nen Projekt für Bedürftige in Argentinien dran, whatever.

Pokal gegen Viertligist Phoenix Lübeck im Volkspark in HH, ist schon ausverkauft.

Tickets außerhalb der ADK Steher wohl 30 bis 50 Euro im Mittel, oho.

Für so Fisimatenten verachte ich den Profifußball. Nee, gehe ich nicht hin.

VfB und Lohmühle hätte wenigstens was gehabt, wenn's das im Pokal vor 20 Jahren auch schon mal gab.

0-1 Sunday Oliseh. :D

• zdeev78 schrieb:

Purzel schrieb:

Weiter unten im Artikel steht, dass 7 Spieler mindestens 17 Millionen € im Jahr erhalten.
      Wahnsinn. 17 Mio. pro Jahr und dann die meisten nicht mal annähernd Weltklasse. Un-glaub-lich.
      Kein Wunder das die Spieler schwer vermittelbar zu anderen Vereinen sind =)

Ich habe heute durch Zufall gelesen, dass der Dortmunder Moukoko (mit 19) pro Jahr ca. 8,5 mio EUR verdient.
      Immer raus mit der Kohle :wirr2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

zdeev78 schrieb:

Purzel schrieb:

Weiter unten im Artikel steht, dass 7 Spieler mindestens 17 Millionen € im Jahr erhalten.
      Wahnsinn. 17 Mio. pro Jahr und dann die meisten nicht mal annähernd Weltklasse. Un-glaub-lich.
      Kein Wunder das die Spieler schwer vermittelbar zu anderen Vereinen sind =)
      Ich habe heute durch Zufall gelesen, dass der Dortmunder Moukoko (mit 19) pro Jahr ca. 8,5 mio EUR verdient.
      Immer raus mit der Kohle :wirr2:
      Ich hab ja gar nichts dagegen, wenn das Spieler der Güte Messi, Cristiano Ronaldo, Haaland etc. sind. Aber zu oft sind das Spieler der Marke "Talent mit zu wenig Spielzeit" oder Schönwetterfußballer.
    • Die 8,5 Mio. kommen glaub mal wieder vom Boulevard, selbst wenns 6 sind isses zuviel für einen der nie spielt und nix zeigen kann im Wettkampf.

Den Moukoko Vertrag hab ich nie verstanden, mit der Transfer Politik in Sachen Stürmer, die danach gemacht wurde.
      Das ist in Sachen Trainer Management Handeln in Summe für einen Außenstehenden eine Art Debakel, wer weiß.
      Die Modeste Geschichte glaub ich heut noch nicht, wenigstens hat er gesagt, was sich keiner getraut hat nach dem 2-2 gegen die Bayern damals. :D

Wenn Mouki gespielt hat reisst er dir das Derby und in der Saison noch weitere wichtige Scorer, Bochum, Pokal Hannover was weiß ich, dafür setzt man ihm mit Guirassy den nächsten vor die Nase, normalerweise musst du Moukoko sofort verkaufen, wenn du denn so scharf auf Guirassy bist, ein Vollrisikotransfer, verletzt, mögliches one hit wonder, teuer again. Gespannt bin ich auf den, aber unsere jüngere Geschichte und Neuzugänge mit allen Ehren und Verletzungen sind ne Sache für sich. Duranville, Nmecha usw.

Denke aber auch, dass er selbst nicht einfach ist und die Interna kennen wir hier eh nicht.

Auf gut deutsch, bis auf Malen, teilweise Füllkrug und einen in der letzten Rückrunde langsam liefernden Sabitzer waren die Transfers der letzten Jahre komplettes Mehl, Bensebaini, Adeyemi und Süle, wie lang die schon hier sind und sie sind halt einfach da, haste das Gefühl

Ne Leihe lehnte er ab, bleibt, die Saison ihn und Guirassy aufzustellen, glaub ich aber nicht dran, Füllkrug will man offenbar doch behalten, man hat 6 Stürmer im Kader, rein nominell.

Mit der Haaland, Sancho, Bellingham Kohle wurde wenig vernünftiges gemacht, das CL Finale hat halt gut überschminkt, mal wieder.

Von der kommenden Saison erwarte ich bis jetzt mal gar nix. Der Karren muss wohl mal richtig vor die Wand fahren bei uns.

Schalke hat diese interne Scheisse auch praktiziert und gemeint, sie haben Kohle zum fressen bis in die Ewigkeit, guck, wo sie gelandet sind damit.

Coach undso...Terzic ist BVBler durch und durch, aber kein guter Coach, Sahin wusste schon immer, wo Bartel den Most holt, er ist hier nicht wegen der Liebe, ist mir schon klar. Ob er Coach kann weiß ich nicht, hab ihn bei Antalyaspor nicht auf dem Schirm gehabt.

Ach ja, warum schreibt man diese ganze Grütze eigentlich in ein Internetforum, frag ich mich grad, wohl um wach zu werden und bis dser Kaffee durch ist. :D :hutheb:

• City_Uhu schrieb:

Ach ja, warum schreibt man diese ganze Grütze eigentlich in ein Internetforum, frag ich mich grad, wohl um wach zu werden und bis dser Kaffee durch ist. :D :hutheb:
      Weil man auf einen Termin bei einem Psychotherapeuten viel zu lange warten muss? :hinterhaeltig:

Manchmal muss man sich den ganzen Unmuß einfach von der Seele schreiben ... und zumindest ich lese Deine kritischen Auseinandersetzungen sehr gerne. :]
    • Benutzer online 1

1 Besucher