Der Erste und Zweite Bundesliga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dachte erst der Threard landet hier doch in der Versenkung und Dass Football hier dann wohl doch beliebter ist. ;)

      Mich beeindruckt in der Aktuellen Saison sehr wie Union und Stuttgart Fussball spielen. :daumenhoch:

      Bin Bayern (seit meiner Jugend) und Holstein -Fan.

      die Ksv (Heute 2:O bei der Fortuna gewonnen) ist in der zweiten Liga zur einem richtigen Spitzenteam gereift dazu noch ,Top Trainer Ole Werner und einen Klasse Kader. :juhu:

      Achso und den Hsv mag ich gar nicht..
    • Stuttgart spielt eine recht typische Aufsteiger-Euphorie Saison, die natürlich etwas erfolgreicher ausfällt als zu erwarten war. Schade dass es dort intern so Querelen gibt. Auf Stuttgart bin ich nächste Saison gespannt. Union finde ich da noch beeindruckender, die sind ja nun schon länger in Liga 1 und behaupten sich immer noch ganz wunderbar und das mit dem kleinen Etat.

      Bayern finde ich sportlich wirklich krass, wie man den Erfolg so lange so beibehält, da stimmt ganz viel. Ansonsten hat man so ein wenig den Boden der Tatsachen verlassen.

      Gestern hab ich eine Doku gesehen, die wirklich (obwohl sie vom ARD war...) ganz toll war:


      Da hab ich echt Sehnsüchte wenn ich sowas sehe...
    • Bei Holstein Kiel müssen clevere Leute die Fäden ziehen!
      Sie sind wirklich eine richtig positive Überraschung. Ich würde mich freuen, wenn sie die Leistungspegel durchhalten und sie nächstes Jahr zum abliefern der Punkte nach Frankfurt kommen würden :hrhr:
      Sympathisch sind sie auf jeden Fall und schön wie sie immer wieder den HSV ärgern :hrhr2: :rofl:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ufoo schrieb:

      Ein hartes, aber schönes, FC-Fandasein!
      Als Frankfurt Freund kann ich das gut nachfühlen.
      Jede Saison ist erst immer eine Wundertüte und jeder Punkt muss erkämpft werden.

      Auf der anderen Seite sind die Erfolgserlebnisse um so schöner & intensiver und es gibt Fans von Vereinen,
      wo die größte Angst ist "nur" Vizemeister zu werden und nicht ins Finale der CL einzumarschieren.
      Die werden solche Emotionen der anderen Fans nie erleben dürfen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Genau, und vor allem die leeren Stadien in der zweiten Liga. :pipi:

      Mein Ältester musste sein erstes Heimspiel der SGE in Liga 2 (gegen Aue) ansehen. So eine ungerechte Welt: keine Schlangen vor Hot dogs und Bier....Toiletten waren nur gemäßigt überfüllt. Man konnte sogar das Spiel genießen (3:0, wenn ich mich recht erinnere).... Dann ging es wieder in Liga 1 mit all den Sorgen und Nöten :kopffass:
    • Smeralda schrieb:

      Bei Holstein Kiel müssen clevere Leute die Fäden ziehen!
      Clever ja, vor allam aber auch reich :)

      Ich mag die nicht, das ist aber zwingend, wenn man mit dem VfB Lübeck sympathisiert.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Jonny schrieb:

      Stuttgart spielt eine recht typische Aufsteiger-Euphorie Saison, die natürlich etwas erfolgreicher ausfällt als zu erwarten war. Schade dass es dort intern so Querelen gibt. Auf Stuttgart bin ich nächste Saison gespannt. Union finde ich da noch beeindruckender, die sind ja nun schon länger in Liga 1 und behaupten sich immer noch ganz wunderbar und das mit dem kleinen Etat.

      Bayern finde ich sportlich wirklich krass, wie man den Erfolg so lange so beibehält, da stimmt ganz viel. Ansonsten hat man so ein wenig den Boden der Tatsachen verlassen.

      Gestern hab ich eine Doku gesehen, die wirklich (obwohl sie vom ARD war...) ganz toll war:


      Da hab ich echt Sehnsüchte wenn ich sowas sehe...

      Auf youtube gbit es zu der Doku auch einen zweiten Teil mit Duisburg, Kaiserslautern und Jena. Auch sehr sehenswert.
      Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik
    • Benutzer online 9

      9 Besucher