Wer ist hier ebenfalls auch Fussball interessiert und moechte sich hier mit Respekt und ohne Beleidungen aber mit Freude uber das runde Leder austauschen !?
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich, ich, ich
-
Wäre dabei
-
-
Na dann schreibt mal eure Meinung zum Aktuellen Spieltag hier rein @Smeralda, @Rotti @Belphanior und alle anderen die Lust haben .
-
Aktuell warte ich darauf ,ob meine Arminia heute abend gegen Werder spielt oder nicht.
Sieht eher schlecht aus,hier versinkt momentan alles im Schneechaos.
Aber ins Stadion hätte man ja eh nicht gedurft...... -
Als neutraler Beobachter, dem die Arminia allerdings sympathisch ist (wie so ziemlich jedem anderen Fußballfan in DE auch), stelle ich fest, dass dieses Spiel für die Bielefelder unfassbar wichtig ist. Ja, ja, geht immer um drei Punkte, aber Bremen zuhause muss man halt zwingend schlagen."The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
-
Fällt aus....Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
"Ohren auf - Augen zu - Film ab !" -
Ist wohl auch besserBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Dafür kreisen die Adler weiter über dem PunktebergBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
So ein Tag so wunderschön wie heute....
-
Ich kann nur sagen, was für ein Glück, dass wir den Adler-Smiley hier eingebunden haben.
Der wird ja benutzt wie kein zweiter derzeit. -
GrimReaper schrieb:
Als neutraler Beobachter, dem die Arminia allerdings sympathisch ist (wie so ziemlich jedem anderen Fußballfan in DE auch), stelle ich fest, dass dieses Spiel für die Bielefelder unfassbar wichtig ist. Ja, ja, geht immer um drei Punkte, aber Bremen zuhause muss man halt zwingend schlagen.
Die nächsten Gegner sind Bayern,Wolfsburg,der BVB und Leipzig.
Mahlzeit -
Agatha schrieb:
Ich kann nur sagen, was für ein Glück, dass wir den Adler-Smiley hier eingebunden haben.
Ein gutes Omen und Danke dafür!!
Belphanior schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie heute....
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Irgendwie befürchte ich dass mich jemand zwickt und ich aufwache. So eine Serie ist schon irre. 36 Punkte gegen den Abstieg. Die Rückrunde der Schande geistert ja immer noch im Kopf herum...
Der Smiley kam zur rechten Zeit. Hoffen wir, dass er laaange fliegt. -
Das wird eine tolle Saison für die Eintracht,ich tippe mal am Ende der Saison Rang 3-4.
Das kommt nicht von ungefähr,Fredi Bobic macht einfach seit Jahren einen überragenden Job.
Hoffentlich erliegt er nicht dem Lockruf der Hertha. -
Bobic halte ich für clever genug, sich die Hertha nicht anzutun. Kann momentan nur schlechter werden - evtl. bietet Hertha mehr Geld, aber ansonsten ist das ein Rückschritt.
Ich bin ja FC (Köln) Fan und Dauerkartenbesitzer, also wirklich auch öfter im Stadion usw. Derbysieg, auch wenn sich das ohne Zuschauer nicht so anfühlt, war sehr wichtig, vor allem wegen der 3 Punkte. Damit wird das Polster größer und momentan weiß ich nicht, wie die Schalker da unten noch raus kommen wollen, ich halte das für nahezu unmöglich. -
Schöner neuer Thread. Ich bin auch gern mit dabei.
...und oute mich direkt als Dortmunder Bourussin und aus Respekt vor meiner neuen Heimat auch als FSV Mainz 05er-Unterstützer -
Rotti schrieb:
Das kommt nicht von ungefähr,Fredi Bobic macht einfach seit Jahren einen überragenden Job.
Ich hoffe auch das er noch lange bei der Eintracht bleiben wird.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Dazu noch der Scout Ben Manga, Adi mit seiner Spielphilosophie und Ruhe....
-
Benutzer online 7
7 Besucher